Bewerbung von Zexalo_o

  • Persönliches:


    Mein Name ist Emre, ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und treffe mich gerne mit Freunden (nicht nur zum Zocken :D). Leider habe ich keine eigenen RP-Erfahrungen, doch würde dies gerne ändern. Ich schaue aber schon länger Videos bei Youtubern, wie sie RP-spiele , wie Altis Life etc. , spielen, also das Konzept von RPG's hab ich schon mal verstanden.


    Mein Ingame-Charakter:


    Der Name meines Ingame-Charakters lautet Zexalon, ein junger Mann, sehr Hilfsbereit und kommt aus dem Fahlgebirge von Tasperin. Er will noch vieles lernen, zum Beispiel: die Techniken im Nahkampf oder wie er sich selbst gegen andere verteidigen kann.


    Vorstellungsgeschichte:


    Schon wieder geht ein harter Arbeitstag zu ende. Zexalon, der Sohn der armen Bauernfamilie Oktarpho, treibt noch die letzten Schafe der Herde in den Stall. Er war zu müde um nach Hause zu laufen um dort zu schlafen, also blieb er im Stall und machte es sich dort gemütlich. Er legte dazu einfach eine alte Decke auf das Heu, legte sich drauf und schlief sofort ein. Am Morgen plagte er von starken Rückenschmerzen, doch er musste schnell nach Hause, denn seine Eltern waren bestimmt besorgt. Müde schleppend lief er also los. Auf dem Weg betrachtete er noch die wunderschöne Landschaft, seine Heimat. Als er endlich ankam, war nichts zu hören. Ein kalter Schauer überzog sich seinem Rücken. ,,Mutter ? Vater ? Jemand da ?'' schrie er. Er setzte sich zu Boden und dachte nach. Wohin waren wohl seine Eltern gegangen und warum überhaupt ? Suchten seine Eltern ihn vielleicht ? Er stand auf und durchsuchte das Haus. Auf dem Esstisch fand er eine kleine Menge an Dukaten, die alte Silberuhr von seinem Vater und den folgenden Brief:


    Unser über alles geliebter Sohn Zexalon Oktarpho,


    hab keine Angst um uns, wir sind in Sicherheit. Es tut uns Leid, dass wir uns nicht persönlich verabschiedet haben, doch das würde uns viel zu schwer fallen, da blieb uns nur noch diese Nachricht. Wir haben beschlossen, dass du Reif genug bist, dich von uns zu trennen und dein eigenes Leben auf die Beine zu stellen. Deswegen haben wir dir unser letztes Eigentum da gelassen. Wir hoffen du wirst es überstehen und ein wunderbares Leben führen. Vergiss nie wer du bist und woher du stammst! Wir werden dich immer lieben und für immer in deinem Herzen bei dir sein.


    Deine, dich für immer liebenden Eltern Kratolos Oktarpho & Greta Oktarpho.



    Bitte suche uns nicht!



    Zexalon fiel innerlich in sich zusammen. Wie konnten seine Eltern nur so etwas tun ? Er musste das alles erstmal verarbeiten. Er suchte einen Grund für das Verschwinden seiner Eltern, doch fand leider Keinen. Nach einiger Zeit reisste sich der Junge zusammen und ging vor die Tür. Er beschloss ein wunderbares leben zu führen und machte sich auf den Weg.
    Er verkaufte seine ganzen Tiere und das kleine Haus seiner Eltern. Er hörte von einer Insel namens Neu-Corethon, indem es jedem gut gehen solle. Davon wollte er sich ein eigenes Bild machen und leistete sich mit seinem Geld die Schifffahrt.






    So begann die Geschichte und ich hoffe ich darf sie auch zu Ende spielen :P


    Mit freundlichen Grüßen Emre / Zexalon


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!