Bewerbung von Meska

  • Persönliches: Mein Name ist Jens, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Saarbrücken.
    Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker die ich, so hoffe ich doch, nächstes Jahr beende.
    In meiner Freizeit zeichne ich gerne und mache eigentlich jeden Spaß mit ^^
    Zur Zeit suche ich eine gute Community für entspannte Nachtmittage/Abende nach der Arbeit oder an den Wochenenden.
    RP Erfahrungen habe ich teilweise schon in WoW gesammelt, jedoch nicht sehr viele.



    Ingame-Charakter: Meska ist ein 21 jähriger Sohn von recht einfachen Leuten die Nahe des Fahlgebirges lebten. Er ist meistens freundlich aufgelegt und mag es Bekanntschaften zu schließen.
    Er ist handwerklich sowie bautechnisch begabt.
    Von seinem Vater lernte er wie man ein Feld bestellt, Viehzucht und Forstwirtschaft betreibt und wie man einfache Dinge aus Metall anfertigt wie etwa ein Schwert.
    Alles in allem könnte man ihn als selbstständigen jungen Mann bezeichnen.


    Vorstellungsgeschichte:
    Der Tag neigte sich dem Ende als Meska in das erstbeste Gasthaus in Carviel ging um seinen Durst zu löschen.
    Er trat durch die Tür und setzte sich sogleich an einen Tisch an dem bereits ein Paar andere Männer saßen.
    "Hey Junge, was verschlägt dich hier her?", fragte einer von ihnen.
    "Ich habe Durst und sehnte mich nach ein der oder anderen Seele für eine nette Unterhaltung" , antwortete er und rückte ein Stück näher während der Wirt ihm einen Humpen mit Met brachte.
    "Ich habe dich hier noch nie gesehen. Sag, wo kommst du her?", fragte der Mann ihn als er seinen ersten Zug aus dem Humpen nahm.


    Er setzte ab und sagte:
    "Nun, ich will euch erzählen wie ich hier her gekommen bin.
    Ich wurde auf einem Hof nahe des Fahlgebirges geboren. Meine Mutter und mein Vater hatten sich lange vor meiner Geburt aus der Stadt zurückgezogen um ein einfaches, ruhiges Leben zu führen.
    Das Leben dort wirkte auch sehr unbeschwert, wenn man die Gefahren der Nacht vergisst.
    Doch Vater verunglückte als ich 15 war als er vom Dach unseres Hauses stürzte als er dieses in Stand setzen wollte.
    Mutter und ich lebten noch bis vor kurzem dort, doch vor etwa zwei Wochen erwachte ich nachts aus dem Schlaf und musste zu meinem Entsetzen feststellen dass das Haus in Flammen stand.
    Ich versuchte Mutter zu retten, doch das Feuer war bereits so stark ausgebreitet und loderte mit solch einer Hitze ,dass ich keine Chance mehr hatte ihr zu helfen.
    Wieso das Feuer ausgebrochen war weiß ich nicht..."
    ,
    kurzzeitig verliert er sich in seinem Gedanken und kommt zur Erzählung zurück.
    "Nun, da beide meiner geliebten Eltern tot sind und von unserem Hof nicht viel übrig ist, habe ich mich entschlossen in die Stadt zu gehen und durch meine Handwerks- und Baukünste mein Brot zu verdienen."


    Der Mann klopfte ihm auf die Schulter und sagte "Mein junger Freund, ich wünsche dir viel Glück dabei in der Stadt Fuß zu fassen". Meska erwiderte die Geste lächelnd und trank seinen Humpen aus.
    Er wendete sich den anderen zu, stellte ihnen den jungen Mann vor und lud diesen auf einen weiteren Humpen ein.




    Das wars leider schon, wollte die Bewerbung in einer passenden Größe gestalten ^^
    Ich hoffe die Zeilen genügen, falls nicht weite ich das ganze sehr gerne aus.


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!