Neues Ticket für einen neuen Charakter.

  • Nach einer viel zu langen Zeit melde ich mich endlich zurück, und hoffe wieder auf Athalon spielen zu dürfen, da ich mit diesem Server echt gute Erfahrungen gemacht habe. Zuerst würde ich allerdings gerne noch kurz zu ende führen, was mit Vul Zahkriin - meinem vorherigen char - passiert ist. (Falls sich nicht irgendjemand selbst schon etwas ausgedacht hat versteht sich ;) ) Es ist sicherlich nicht meine beste Idee bis jetzt aber ich denke das es relativ realistisch ist wenn Vul ertrunken ist. Etwas plump aber.. realistisch ..^^


    Zu meinem neuen Char
    Mein neuer Ingame Charakter trägt den namen Tafiir Sos. (Wer mit Skyrim bekannt ist: das ist Drachensprache und bedeutet soviel wie Diebesblut ^^ ) Er kommt aus dem Kaiserreich Sorridia, genauer aus Olapaso. Tafiir wurde dort zu bekannt (kriminellmässig..^^) und Flüchtet deswegen aus Olapaso. Er hat aber bis jetzt nie Gewaltverbrechen begangen.
    Mein Charakter ist eher schmächtig, was es ihm schwer macht bei der Garnison Neu-Corethons gut anzukommen. Dafür ist Tafiir aber flink und gerissen. Sein wunsch ist es allerdings als Gardist gegen Monster in der Stadt vorzugehen. Als Wächter gegen Kriminalität vorzugehen steht für ihn allerdings an zweiter Stelle. Denn falls Tafiir es schaffen sollte, ist er heimlich bestechlich und er selbst stiehlt auch noch an der ein oder anderen Stelle. Wie er es gewohnt ist.
    Noch ein paar kleine Infos zu ihm: Tafiir besitzt keinerlei handwerkliche Begabungen, bloß einige Kampffertigkeiten mit leichten Waffen, und einige Erfahrungen im unentdeckt bleiben und leisem bewegen, besonders auch bei Nacht.


    Wie man aus meinem Text vielleicht herausfiltern kann möchte ich Tafiir Sos gerne in die Berufliche Richtung Garnison entwickeln, dazu ist er ein leichtfüßiger Dieb. Ich hoffe das ist akzeptiert, das ich solche gegensätze in meinen Charakter einbringe. Ich mag bloß eine gewisse Spannung in meiner Rolle ;)
    Zudem hoffe ich das dieser Post hier in dem richtigen Thread landet. Wenn nicht berichtigt mich bitte ;)


    Liebe Grüße an das gesamte Team.
    Josh aka JS5520

  • Moin Josh! Freut mich, dass du wieder hierher gefunden hast :)
    Über deinen Charakter können wir noch einmal reden, am besten im TS.
    Heut bin ich jedoch erst spät Abends da, falls dir das trotzdem nichts ausmacht, schau um 22 Uhr vorbei.


    Grüße, Thonar

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!