Vorwort
Ich mache sowas zum ersten mal und hoffe das ich das thema jetzt nicht irgendwie falsch einordne oder so.
Das bin Ich
Hallo erst mal mein Name ist Moritz die meisten nennen mich aber Trummi ich find RP eigentlich ganz cool wobei ich mich mehr den Spielen hingebe ab und zu auch so etwas wie DSA oder so... ich bin 14 Jahre alt und ein Junge wie hoffentlich schon bemerkt worden ist. Ich spiele immer den Selben Charackter den dieser ist mir ans Herz gewachsen : Ein doch gerissener Krieger welcher mehr auf seine Technick als auf seine Kraft baut (er ist ein dünnes Hemd) Er ist nicht grade das was man erhlich nennt obwohl er sich doch Verbündete machen könnte. Er ist zwa mit streit Kolben und Schild unterwegs benutzt trotzdem jeden unfairen Trick der sich ihm anbietet auserhalb der gefahr ist er doch ein Frecher Kerl und fängt sich des öfteren eine.
Eine Story
Es ist abendstund sein Brot wart schon fast verspeißt als er doch beim mogeln ertappt worden ist mit einem deftigen Tritt wurde er aus der Kneipe 'Trällernde Karten' Hinausbefördert lass : "dich nicht mehr Blicken Sibaku !" Der Südlich angehauchte Ritter wie er sich nennt Rappelte sich auf so eine unverschähmtheit rief er und warf einen kleinen Kiesel gegen die Scheibe ihm war kalt als er so über die Pflaster der Stadt Traydon lief viel ihm auf das es doch eine sehr dunkle nacht sei er könnte doch in eine andere Kneipe gehen den der Edle Ritter hat angst im Dunkeln er beschloss denoch sich seinen Packesel zu suchen und mit ihm irgendwo anders hinzu gehen er bezeichtnet sich selbst zwar als Ritter doch hat er keine Burg oder so er sagt immer : Wer eine Burg hat kann nur unnötig angegriffen werden. Als er zum Stadt Tor hinaus geht und in den Wald verschwinden wollte hörte er einen Spitzen schrei Sibaku der achso edle Ritte dachte sich, dass er auf jeden fall nachsehen muss was passiert ist. Als er sich der Richtung närhte aus der der Schrei kam bemerkte er einige Blutspritzer an einem baum Sibaku der doch ein mehr ein Schuft als ein Ritter war beschloss den Blutfleck Blutfleck sein zu lassen und Regelrecht nunja abzuhauen :"Auf Totenbeschwörer lass ich micht nicht ein" dachte er sich als er zu seinem Esel kam packte ihn kein schlechtes gewissen ."Die Arme sau ist eh schon Tod warum ich auch" seinem Eseleln gab er nie Namen den sie eigneten sich sehr gut als Köder wenn er seinen Nutztieren noch Namen gibt wie soll er sie dann loslassen ihr seht Sibaku hat doch ein Gewissen aller dings keins wenn es um etwas aussichtsloses ging denoch gab er der Stadtwache bescheid dass sich schonwieder ein Kult aus Totenbeschwörern um Traydon scharrt und ging seiner Wege.
Ende
Bevorzugter Charackter :
Sibaku (von) Truskam
Charackter : Er hat kein Gewissen wenn es um seine haut geht ist aber kein absoluter unmensch.Bezeichnet sich gern als Ritter
Aussehen: EherSüdländisch (Kaiserreich ),Mager,1.75 groß/Blaue Augen,Schwarzes haar
Herkunft : Tasperin (normade/kein fester sitzt) wenn das nicht geht : Carviel
Fähigkeiten:Kann mit Streitkolben umgehen,Guter schauspieler,Diebisch veranlagt
Kleidung:Schwarze Lederrüstung mit Eisen Platte auf der brust. Trägt einen Grünen gürtel und Schwaze Lederschuhe. An seinem gürtel hängt ein Edler streitkolben den er in einer schmide mitgehen lies.