Persönliches: (Alter: 14, Yannik, Hobbies: Ich spiele Tennis und baue gerne mit Freunden Computer zusammen, Außerdem: Programmiere ich gerne und bin seit 2 Jahren total begeistert von RolePlay, ich finde auch Altis Life (Arma III Mod) mega genial in Sachen roleplay)
Ingame-Charakter: (Es soll ein Minenarbeiter werden, mit großen Künsten und guten Verständnis von Stollen und Steinveredlung; Der Minenarbeiter Atomtoasty kommt aus einem kleinen Dorf in Sorriada und ist gerade frisch mit dem Boot nach Neu Corethon gekommen, Der Minenarbeiter trägt den Namen Lucius Duceerte, Lucius erhofft sich einen guten und erprobten Lehrmeister finden)
Vorstellungsgeschichte:
Sein Name ist Lucius Duceerte ----------9-18 Jahre---------- ----------18-27 Jahre---------- ----------28 Jahre------------ ----------------------------------------------------------------------------
Dies ist die bisherige Lebensgeschichte des 28 Jahre alten Minenarbeiters Lucius:
----------1-8 Jahre----------
Der Junge Lucius wurde in Gallien geboren und wurde dort liebevoll von seinem Vater und seiner Großmutter aufgezogen, denn seine Mutter starb bei seiner Geburt. Als der bislang 8 jährige Lucius Duceerte gerade in den Wald zum Feuerholz holen ging, hörte er plötzlich ein Geräusch hinter sich! Er drehte sich um und sah gerade noch zwei Barbaren mit einem Jute-Sack in den Händen, dann wurde alles Schwarz...
"Beweg dich, du langsamer, dummer Junge!", dass hörte er oft, denn er wurde von den Barbaren in deren Stützpunkt im Norden von Gallien beschleppt. Dort arbeitete er als Gehilfe einer Steinveredlers und lernte dort die Grundlagen des Veredeln. Er arbeitete gut und stieg immer weiter auf, bis er schließlich der 1. statt der 8. Gehilfe seines Meisters war. Als er schließlich 18 Jahre alt wurde, entschlossen die beiden Offiziere des Lagers das 5 Mann in ein benachbartes Dorf gehen und dort alle überfallen sollten, Lucius Duceerte war auch dabei. Sie schlichen sich an, immer näher, und näher, noch ein Schrittchen... "Stop, sofort Stehenbleiben oder wir schießen!" was? Wer war das? Ungefähr so dachte Lucius, als alle 5 von den Wachen des zu überfallenden Dorfes festgenommen wurden. Als alle erzählt hatten, was sie konnten und was sie wollten, wurde ich zu dem Dorfleiter geführt. Er sage, dass er Veredler nicht leiden könne, aber Minenarbeiter bräuchte. So wurde ich in diesem Dorf aufgenommen
..........
5 Tage später erfuhr ich, dass meine Kameraden tot waren, da sie nichts relevantes konnten
..........
So lebte Lucius die nächsten 9 Jahre seines Lebens in diesem Dorf und schürfte Steine, fand edele Steine, aber auch normales Eisenerz, lebte aber alles in Allem frei, im Gegensatz zu seinen Jahren bei den Barbaren, glücklich und froh.
Doch eines Tagen starb der alte Dorfleiter und ein Neuer nahm seinen Platz ein.
Dieser jedoch hasste Lucius Duceerte, weil seine Frau vor 4 Jahren keinen Diamantbesetzten Ring von Lucius erhalten hatte, da dieser keine Diamanten gefunden hatte. So ließ er den tüchtigen Arbeiter jagen und aus dem Dorf vertreiben
...........
Also lief er und lief und lief immer weiter, bis zu den Grenzen Athalons, dort wartet er und sein "innerer Geist" bis jetzt noch auf Einlass.
...........
Dies ist die bisherige Lebensgeschichte des jungen Atomtoasty. Ich hoffe, dass sie noch nicht hier endet, sondern noch VIEL weiter geht,
hinein in einen neuen Lebensplatz,
hinein in eine Zukunft als Magier,
hinein in ein neues Leben,
hinein in Athalon
Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.
PS:
Ich würde später sehr gerne eine Ausbildung oder Lehre als Magier beginnen.