Überarbeitet : Bewerbung von Syraaeron

  • Hallo ,


    Persönliches:


    Ich heiße Nicolas . Ich bin 17 Jahre alt . Meine Hobbies sind Kung Fu und Bogenschießen . Ich liebe Fantasy mit viel Magie ,da ich einst Harry Potter geroleplayed habe . Zur Zeit bin ich aber eher auf Naruto fixiert . Ich bin manchmal sehr still und manchmal kann ich nicht aufhören zu reden . Zudem kommen manchmal ein paar dumme Kommentare
    Ich spiele mit meinem Kumpel seit zwei Monaton ein Rollenspiel . Von ihm habe ich meine RP-Kenntnisse . Es ist ein Rollenspiel , das im Jahre 2066 spielt , aber in einer kleinen Stadt , eine so wie heute .In diesem Jahr ist eine Zombie-Apokalypse ausgebrochen .


    Ingame-Charakter


    Syra ist eher still . Er schwimmt nicht gerne , kann aber schwimmen .
    Nachname : Kyar , er möchte viel über Pflanzen lernen gifte und heiltränke herstellen .
    Allerdings macht Mohn ihn bei Berührung sehr schwach . Er ist 21 .
    Er ist auf der Suche nach einem Meister der Magie . Er kommt aus Tasperin , Carviel .
    Syra wandert gerne und mag Kriege nicht besonders . Er kennt sich mit einigen Kräutern schon aus und würde sie gerne einsetzen könne , egal für was , Hauptsache er hatte seinen Spaß beim herstellen . Schwerter sind ihm zu schwer , aber ein handlicher bogen gefällt ihm da schon eher , jedoch kann er nicht zielen und er kann in stressigen Situationen nicht die Ruhe bewahren .


    VorstellungsGeschichte


    Er war immer der nette Junge von nebenan , bis man ihm erzählte ,dass seine Lieblingsblume der Mohn ihn krank machen könnte. Mit zwölf zog er es daher vor sich von Wiesen mit dieser Pflanze fernzuhalten.Mit 15 wollte er seiner Familie entfliehen , doch er war zu jung . Zudem wusste er nicht wohin. Er ließ sich nichts von seinem Bruder oder seiner Mutter vorschreiben .Vor seinem Vater, der ihm anwies das Feld zu bepflanzen und zu ernten ,wenn es nötig war , hatte er teilweise Respekt , aber auch nur weil er die Familie versorgte .Mit 19 lief er weg , um seinen eigenen Weg zu finden .Er traf einen anderen Wanderer ,welchen er nach dem Weg zur nächsten Stadt fragte . Der Wanderer fragte aber nur , was so ein junger Mann ganz allein auf einem Weg mache .Er drehte sich um . Darauf erwiderte Syra : "Das geht sie nichts an " . Der Wanderer blickte noch einmal zurück runzelte zornig die Stirn und ging wieder seines Weges .Vier Monate später erfuhr er ,dass sein Bruder sich auf den . In diesen zwei Jahren reist er als blinder Passagier auf Schiffen . Doch diesesmal wurde er entdeckt und am nächsten Festland ausgesetzt . Ohne jegliche Nahrung und Wasser und legte er sich an einen Baum und schlief ein . Syra erwachte in einer Höhle mit einer verlassenen Feuerstelle . Rechts von ihm fand er einen Apfel und eine Schüssel Wasser , er aß und trank und zog weiter in ihm unbekannte Ländereien . Wie schon vor ein paar Monaten schmuggelte er sich auf ein Boot . Mit dem gelang er auf eine Insel und auf der sagte er sich ,er würde auf dieser nun erstmal verweilen .


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.


    Ich hoffe ich habe diesmal alles beachtet und wünsche euch noch einen schönen Tag .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!