Bewerbung von niklaas12

• Persönliches:
    Alter: 14, Name: Niklas, Freizeitbeschäftigungen: Ich gehe seit 3 Jahren in ein Judoverein, fahre gern Langlauf und Alpin Ski und ich bin ein begeisterter RolePlay Fan.

Ingame-Spielcharakter:
    Es soll ein Gardist sein mit Kampferfahren im Bereich von Schwert aber ohne viel Erfahrung mit dem Bogen.

Vorgeschichte:
    Sein Name ist Mauricius Holgersson.
    Seine Bisherige Lebensgeschichte fing vor 25 Jahren an:
    ___________0-10 Jahre __________
    Der Junge Mauricius wurde in einem kleinen Dorf in der Nähe von Avalon geboren von seinem Vater allein aufgezogen, da seine Mutter bei seiner Geburt starb. Da sein Vater ein Soldat war begann die Ausbildung von Mauricius schon sehr früh.

__________10-18 Jahre__________
    In einem Krieg gegen ein verfeindetes Dorf verlor Mauricius seinen Vater und so wurde Mauricius vom Dorfleiter aufgenommen und der Dorfleiter wurde wie ein Vater für ihn.

__________18-25 Jahre___________
    Mauricius heiratete im Alter von 19 Jahren eine Frau namens Margret doch schon 1 Woche nachdem er heiratete musste er als Schwertknappe in den Krieg ziehen. Diesen Gewannen sie ohne große Verluste doch als sie siegreich zurück kamen fanden sie ihr Dorf zerstört vor nur wenige Lebten noch. Sofort rannte Mauricius zu seinem Haus und fand seine Frau Tod dort vor. Mauricius hatte nur noch blinde Wut in sich und war dabei sich selbst und andere zu verletzen da sagte Margrets Bruder Mauricius das Margret das nicht wollen würde und Mauricius beschloss soweit wie möglich fort zu reisen um die anderen nicht zu verletzten und um über den Tod seiner Frau hinweg zu kommen. So nahm er sich eine Überfahrt nach Neu Corethon um dort ein Neues Leben zu beginnen.
    Das war die Geschichte von Mauricius Holgersson ich hoffe das sie nicht hier endet sondern noch viel weiter geht.

Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!