Bewerbung von Elchomane

  • Guten Tag


    Persönlich:Mein Name ist Jan Luca Gerfen ich bin 14 Jahre Alt.
    Meine Hobbys sind unter anderem Gittare spielen Fantasy Rollenspiel AG(ein von der Schule angebotenes Nachmittags Programm).Ich habe schon kenntnisse in Bezug auf Rollenspiele dank der AG und da ich Letztes Jahr an einem Larp namens Spektakulus teilgenommen habe. Leider war es dort eine Entäuschung zu sehen wie wenige ihre Rollen ausgespielt haben.



    Charakter:Mein Charakter Name wäre Ancoron Elchomane..Er würde den Beruf Magier ergreifen wen er die möglich keit bekommt einnen Lehrmeister zu besuchen und zu überzeugen.Demnach welches Volk zu wachs benötigt würde er als reisender Magier durchs Landstreifen und neulingen Magie beibringen oder Leuten bei Problemen helfen das alles natürlich erst nachdem er seine ausbildung bestanden hat.

    Geschichte:
    An den jenigen der diese Schriftrolle findet RETTE MICH!!
    Ich weiß nicht ob ich noch lebe wen jemand diese Schrift Rolle findet.Für den Fall das ich nicht mehr nicht mehr Lebe oder ansprechbar bin wen man mich findet,muss ich euch kurz meine geschichte erzählen und was es mit dieser Hölle in der ihr gerade steht auf sich hat.Ich fange mal ganz am anfang an. Ich weiß nicht wo ich geboren wurde.Ich wurde von einer sehr netten Elbin als ein Baby gefunden. Sie Lehrte mich alles über die Welt was sie wusste.Doch des so älter ich wurde des so weniger sprach sie mit mir ich habe bis heute noch nicht herraus gefunden warum . Vielleicht liegt es daran das ich nicht aussehe wie die anderen Elfen. Ich bin keine 2 Meter groß ,habe keine Spitzohren, aber ich habe mich immer wie ein Elb gefühlt .Naja das ist jetzt unwichtig ,als ich etwas älter war zeigten mir die Jäger aus unserem Dorf das benutzen von Pfeil und Bogen .Ich war garnicht so schlecht wie ich dachte und durfte nach einem halben Jahr das erste mal alleine Jagen gehen.Meine Mutter gab mir etwas Brot und die Jäger sagten mir noch das ich nur soviel Jagen solle wie ich auch brauchte und nicht mehr.Also zog ich los ,Ich wollte allen aus dem Dorf Zeigen das ich ein Genau so guter Jäger sein konnte wie die anderen auch wen ich anders aussah. Ich dachte nach welches das beste Tier ist das Ich mit nach Hause bringen konnte .Nach langer überlegung wusste ich es .Ein ausgewachsener Hirsch. Es wurde aber langsam schon dunkel also musste ich mich beeilen .Es hat noch eine Ganze Zeit gedauert bis ich einen Hirsch gefunden habe .Ich verfolgte ihn schon sehr lange um auf den passenden augenblick zu warten .Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir, ich legte mich schnell auf den Boden um nicht entdeckt zu werden . Dan Hörte ich plötzlich die Stimmen ,sie waren sehr rau und tief ,,Halt an, ich glaube dort vorne ist etwas".Eine andere Stimme antwortet ,,Du hast recht".Ich dachte schon sie hätten mich entdeckt.Doch plötzlich flüsterte eine der Stimmen,,Der Hirsch wird einen Leckeren Braten abgeben".Ich hörte es so deutlich das sie auf der anderen seite des Busches stehen mussten.Ich fragte mich was für Wesen so raue und gehässige Stimmen haben.Ein Mensch nein das kann es nicht sein.Dan wurde es mir plötzlich klar und ein schauer schoss durch meinen Körper und ich versuchte mich krampfhaft weiter auf den Boden zu pressen um nicht entdeckt zu werden.Es waren zwei Orks! Ich habe gehört Orks sollen keinen Respeckt vor anderen Lebewesen haben und alles umbringen was ihnen in den weg kommt.Wärend ich nachdachte was ich machen sollte Haben sie den Hirsch schon erlegt ,mit ihren groben dicken Bolzen die nur noch mehr schmerzen verursachten .Wieso nehmen sie für ihre Armbrüste keine Pfeile das würde Tiere schneller töten und sie nicht so quälen. Die Orks nahmmen den Hirsch auf die Schulter und gingen den Hirsch schleifend in eine Hölle die ich zu vor gar nicht bemerkt habe.Ich weiß nicht wie ich auf diese dumme idee gekommen bin aber ich dachte wen ioch diese Orks erlege ,wird man mich bestimmt im Dorf respecktieren dan bin ich einer der besten Jäger.Also schlich ich in geduckter haltung langsam an den eingang der Hölle.Ich machte nur einen Schritt hienein und schon wurde mir schlecht. Es roch nach vergammeltem Fleisch und verfaultem Essen.Ich sah nicht ein mal die Hand vor meinem eigenen Auge während ich durch die Hölle schlich .plötzlich sah ich ein zimlich weit entferntes
    Licht Flackern von Fackeln.Des so näher ich kam des so mehr konnte ich sehen .Tonnen weise Gold und Juwelen ,alles Blutbespritzt. Das kann nur Beute von Raubzügen sein .Aber so viel könne zwei alleine doch garnicht erbeuten selbst wen sie das Jahrzente lang gemacht hätten wäre nicht mal die Hälfte von alldem zu sammen gekommen.Da wurde mir Klar das das ein ganzer Ork Hort ist ich ich wollte mich gerade um drehen um wieder raus zugehen ,do halt was war das.Schritte,Schritte noch mehr Schritte . Oh nein ich sitze in der Falle und so kommen wir im jetzt an wo ich nur noch darauf warte das ich sterbe .Die Schritte sie kommen näher ,noch näher,noch .....
    (nicht jede Geschichte hat ein Happy end )
    entschuldigung für Rechtschreib Fehler aber bei einem so langen Text verliere ich schon mal schnell die übersicht


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen+ dieses Beitrages.


    Es würde mich sehr freuen wen diese Bewerbung zu Kenntnis genommen würde
    Mit freundlichen Grüßen
    Jan Luca


    (für den fall das ihr per E-Mail antwortet [email protected] )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!