Bewerbung von Bahamut

• Persönliches: 27, Manuel H. , Aquaristik, Lesen, Zeichnen, Schreiben usw

Ingame-Charakter: Er sollte zu den Jüngern des Deyn Cador gehören und den Namen Bahamut tragen.Noch am Anfang der Paladine stehen. Er sollte leichtes Wissen im Umgang mit Heilkräuter haben und aus Linnigh kommen

Vorstellungsgeschichte:

Bahamut der Reisende Paladin

Bahamut schlenderte gemütlich über den Marktplatz. Er erhielt seinen Namen, so sagte seine Mutter immer, weil er schon von klein auf seinem Vater sehr ähnlich sah.
    Er betrachtete das Geschehen an den Ständen, wie Kaufleute die Qualität und den Preis Ihrer Ware anpriesen und das Getümmel der Massen die Versuchten sich einen Weg durch das Gedränge zu suchen. Als Ihn plötzlich jemand anrempelte. >> Oh entschuldigen Sie << Er packte sein Arm und hielt Ihn fest. >> Ich habe Ihnen nichts gestohlen ehrlich << Wortlos Überprüfte Bahamut den Inhalt seiner Taschen. Geld, Karten, Pergamente, die Bücher von Diablo über The Witcher bishin zu Dragon Age, Kompass alles noch da. Er lies ihn los >> Es tut mir leid aber man muss hier auf der Hut sein vor Scharlatanen und Halunken. << Der ältere Herr den er gerade noch für einen Bettler und Dieb hielt, lächelte Ihn unter seiner kaputten und verdreckten Kutte an und entgegnete Ihm freundlich >> Nichts was ein Gebräu aus Hopfen und Malz wieder gut machen könnte << Er war erleichtert das er es Ihm nicht übel nahm also lud er Ihn zu seinem Gebräu ein. >> Ich kenne eine Taverne nicht weit von hier ist, Duckens Drachenhort.<<
    Sie liefen durch zahlreiche Gassen und Nebenstraßen, eine ganze Weile verging bevor Sie dort eintrafen. Die Taverne sah von außen eher unscheinbar und alt aus. Auf dem Schild was über der Tür hing war Drache auf einem Schatz zu sehen. Die Reste der Farbe lassen darauf schließen das es ein Feuerroter Drachen auf einem Golden Schatz gewesen sein musste! Die schwere Holztür knarrte
    als der alte Mann sie öffnete, ein Gestank nach altem Rauch, Alkohol und Staub kam Ihnen entgegen. Der Eindruck der Taverne ändert sich auch nicht als Bahamut Augen sich an das Zwielicht gewöhnten. Nicht mal das gemeine Volk verkehrte hier, Gesindel und der Pöbel nannten dies Ihr Heim. Sie setzten sich weit hinten in eine ruhige Ecke nähe des Kamins. Eine sehr beleibte und voll Bussiege Bedienstete kam rasch an den Tisch, sie wirkte abgehetzt und fragte genervt was die Beiden zu trinken haben wollen. Bahamut bestellte einen halben Maß helles Bier und der Alte ein Maß dunkles, Sie nahm die Bestellung auf und hetzte zur Theke. >> So mein Freund und Gönner wie heißt Ihr eigentlich? <<Bahamut sah Ihn an prüfend an >> Stimmt wir haben uns noch gar nicht einander Vorgestellt. Mein Name ist Bahamut Odron. Und Ihr mein Herr heißt wie?<< Der Alte guckt ihn entgeistert an >> Ihr seid Bahamut? Der Gottes flüchtige?<< >> Ja der bin Ich weshalb fragt Ihr<< >> Weil ich Sie gesucht habe ich habe Informationen für Sie! Aber mein Freund nennt mich einfach Garnol der Priester. Es freut mich euch kennen zu lernen.<< >> Die Freude ist ganz meiner Seits.<< Entgegnete Bahamut Ihm freundlich.>> Aber warum habt Ihr mich gesucht?<< Er schaute Ihn fragend an >> Sie sind einer der Paladine die unserem Gott Deyn Cador am nächsten sind! Einer jener die im Namen unseres Gottes und der Königsfamilie handeln. Ich wusste nicht das Sie es sind dann hätte ich Sie nicht in so einen Laden geführt! Ihre Großzügigkeit und Ihre Stärke wird nur noch von Ihrer Taktischen Kriegsführung übertroffen >> Schluss jetzt, es schmeichelt mir sehr aber was habt Ihr für Informationen für
    mich?<< >> Es geht endlich los, wir haben die Erlaubnis von der Königsfamilie eine Expedition ins Landesinnere zu wagen!<< Bahamut war erstaunt über die rasche Entscheidung der Königsfamilie. Sie tranken und reden bis in den frühen Abendstunden über die Planung! >> Zum Schluss habe Ich noch ein paar Fragen bevor wir uns verabschieden<< Bahamut schaute Ihn verdunst an! >> Aber ja stellt eure Fragen<< >> Wie seid Ihr mit nur siebenundzwanzig Jahren zu einem der Paladine aufgestiegen und war Ihr bürgerlicher Name wirklich Manuel Hischfeld?<< Dieses mal guckte Bahamut ernst >> Das sind Informationen die Ich Ihnen leider nicht mitteilen darf. Nur so viel ich habe Deyn Cador gesehen!<< Die Beiden verabschiedeten sich und Bahamut machte sich auf dem Heimweg während er sich Gedanken darüber welche Mitstreiter er wohl mit nehmen sollte oder ob er sich freiwillige sucht! Diese Frage lässt einen Taktiker wie Ihn nicht in ruhe. Sollte einer der Paladine echt ins Landesinnere ziehen wo doch Sorridia die Vorherrschaft des Seehandels beansprucht und es immer wieder zu Spannungen kommt?! Wäre es nicht Zuviel für Tasperin den Wachstum in zwei Richtungen zur gleichen Zeit zu planen? Bahamut zerbrach sich wieder mal über alles den Kopf er sollte noch Kräuter und andere wichtige Hilfsmittelkaufen für die Reise kaufen!

Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!