Bewerbung von Celtrahil

  • Hallo liebe Athalon-Community,


    auch ich bin bei meiner Suche auf diesen Server aufmerksam geworden und bin sehr begeistert von dem Konzept des Roleplays hier. Nach langem durchstöbern der vielfältigen Möglichkeiten (Völker usw.) möchte auch ich nun mein Glück hier versuchen.



    Wer bin ich?
    Zu erst stelle ich mich erst mal vor. Ich heiße Robin Wendler (bin in der Hoffnung dass keiner den Schlagersänger kennt *g*) und bin 16 Jahre jung. Ich bin somit am 16.12.1997 geboren und gehe zur Zeit auf ein Gymnasium in die 11. Klasse. Mein kleines Dorf befindet sich im schönen Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit schalte ich gerne am PC ab und lenke mich von dem stressigen Schulalltag durch diverse Spiele ab (wie Minecraft, League of Legends usw.). Zudem fahre ich liebend gerne Ski.


    Roleplay Erfahrungen habe ich durch Server gewonnen auf denen ich schon erfolgreich gespielt habe. Leider sind diese Erfahrungen auch schon ein bisschen her und könnten etwas eingerostet sein, aber ich denke dass ich mich in der Probezeit trotzdem gut schlagen kann. Zudem konnte ich auch gewisse RP-Erfahrungen in Spielen gewinnen können.



    Vincente Perez
    Da mich der kreative Teil von 23rechts aus dem Bewerbungsleitfaden sehr begeistert hat, möchte ich meinen Charakter auch auf diese Weise vorstellen.


    Vincente Perez ist ein Jünger eines alten Ordens und erzählt seine Geschichte in einem Brief, den er an den Orden des Deyn Cador schreibt. In diesem bittet er um seine Aufnahme!


    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und auch über eine Einladung zum Gespräch im TS.




    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.


    Mit freundlichen Grüßen
    Robin aka. Vincente Perez ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!