Bewerbung von omega2004

  • Hallo,


    ich heiße Marc, bin 24 Jahre alt und spiele seit Jahren Pen&Paper und seit kurzem auch LARP. Habe momentan allerdings nicht so viel Zeit, aber Lust ab und an mal auf nem RP Minecraft Server zu zocken. *grinst vor sich hin*


    Da ich nicht so viel Zeit habe, Aufgrund meiner Bachelorarbeit (Maschinenbau) würde ich gerne mal einen Penner/Bettler spielen, da dies ein Konzept ist wo keine eine Abhängigkeit zu aufbaut und man viel Zeit hat sich umzuschauen. *kratzt sich nachdenklich am Kopf*


    Charaktergeschichte:


    Mein Name ist Greithk. Neuerdings haben sich Dinge geändert, vieles ist geschehen seit ich erhobenen Hauptes durch die Straßen bewegt habe. Meine Geschichte ist zu lang und zu ermüdend um sie hier zu erzählen. *nach einer langen Pause, atmet Greithk schwer und langsam ein und erzählt weiter*
    Lasst mich nur eins sagen, Motivation und Hoffnung sind ein flüchtiges Gut, zu flüchtig um leichtfertig damit umzugehen. *ein erneute lange Pause, während traurige Augen langsam die Runde machen*
    Ich werde mich nun zurückziehen, vielleicht erzähle ich euch meine Geschichte ein anderes Mal, als Mahnmal für Fehler die nicht wiederholt werden müssen*seufzt schwer, und legt sich unter einem Baum nieder um in einen tiefen unruhigen Schlaf zu fallen*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!