Neowens Bewerbung

  • Hallo Athalon-Team,
    Ich habe im Internet einen Minecraft-Mittelalter Server gesucht und bin auf Athalon gestoßen,
    dessen Internetseite mich schon in ihren Bann geschlagen hat:D Die Regeln und Anleitungen hab ich selbstverständlich gelesen :angel:


    Ich bin Max,16 Jahre alt und komme aus Bremen,
    Ich spiele gerne RPGs wie Skyrim Guild Wars 2 und Co. Die Welten und Geschichten, die Mystik alter Orte die seit langem verlassen sind und in denen alte Magie steckt, waren für mich schon immer interessanter als Call of Duty GTA V oder Battlefield.
    Meine Charaktere? Magier oder Diebe, die auf der Suche nach etwas sind! Ob Magier, der seinen Weg durch die Dunkelheit finden muss, um das Böse zu besiegen, oder verwegener Dieb, der mit Charme und einem Händchen für sein Handwerk eines Tages auf einem Streifzug seine Bestimmung findet.....


    Ich hoffe das ich durch meine Geschichte in den Bann ziehen kann:D:
    Kalter Wind umspielte den Mantel des Waldläufers, der mit besorgter Miene in das Tal hinabblickte, das sich vor seinen Füßen erstreckte. Der Weg durch den Wald würde der gefährlichste Teil der Reise werden, aber der Waldläufer hatte nicht vor sich so kurz vor dem Ziel von einem Wolf fressen zu lassen. Der Wind wehte eine angenehme Brise durch das Tal und der Waldläufer vergaß für einen Moment seine Sorgen. Nach einer Weile drehte er sich um und lief zurück zu seinem Lager, dass er ein paar Meter entfernt in einer schützenden Mulde aufgeschlagen hatte. Als er sich jedoch seiner frisch gebratenen Lammkeule widmen wollte, merkte er, dass eben jene verschwunden war.
    Stirnrunzelnd kramte er in seinem Zelt, sicher in der Annahme, er habe die Keule beiseite gelegt.
    Plötzlich hörte er Wolfsgeheul, in weiter Ferne. Der Waldläufer sprang auf, packte seinen Bogen, zog einen Pfeil aus dem Köcher und legte ihn auf die Sehne, bereit zum Schuss. Wieder ertönte, wie zur Antwort, Wolfsgeheul doch nun viel näher als zuvor. Einem Instinkt folgend schloss er die Augen, konzentrierte sich kurz, und schoss in die Richtung, aus der er den nahenden Wolf gehört hatte. ein Jaulen erfüllte den Wald, dann Stille. Der Wolf war tot. Schnell und leise kehrte der Waldläufer zum Lager zurück und packte seinen Wanderrucksack, rollte das Zelt zusammen und hängte sich beides über die Schulter. Geduckt stieg er ins Tal hinab, direkt ins Herz des Waldes....


    Ich würde mich auf eine Aufnahme freuen,
    in Hoffnung,
    Neowen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!