Zu Anfang der Bewerbung muss ich sagen das ich leider erst 15Jahre alt bin, ich hoffe trotzdem das ich mit meiner Bewerbung überzeugen kann und vielleicht eine Chance bekomme!
Nun zur eigentlichen Bewerbung:
Perönliches:
Hey,ich bin Gabriel(ingame: ga_ju)(Wenn ihr wollt auch "Gabi"), 15Jahre alt, komme aus Bayern und beschäftige mich viel mit dem Bereich Rp.
Schon als kleines Kind habe ich viele Fantasie Hörbücher gehört und dieses Interesse an Rpgs etc. hat nicht im Geringsten abgenommen. Ganz im Gegenteil! Heute spiele ich viele Spiele wie zum Beispiel "Skyrim" und höre immer noch leidenschaftlich Hörspiele wie zum Beispiel "Dagonbound". Durch dieses Interesse an Rpgs habe ich schon ein wenig Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, möchte mich aber keinenfalls selbst überschätzen. Spezifisch Minecraft Roleplay habe ich kaum Erfahrungen, was ich jedoch hoffentlich durch meine gute Lernfähigkeit nachholen kann. =)
Vorstellungsgeschichte:
"Das was die Hölle ausspuckt ist nicht für diese Welt geschaffen..." Jean van Luurd, *1534*
-"Mare?! Mare!?"
Kriechend schleppte ich mich in Richtung der Rauchwolke, die einst so schöne Hütte, ein Haus, so schön wie man es sich nur vorstellen konnte...
-"Kinder?! Wo seid ihr?!"
Zerstört, nichts als ein Haufen Asche in der untergehenden Sonne dieses einst so schönen Sommers! Gestern noch, saßen wir alle Vier auf der Terasse, Mare hat den Kindern Wollsocken gestrickt...sie sagte, dass der Winter hart werden würde! Nun jedoch kroch ich, mit einem glätzendem Gesicht von Schweiß und Ruß geprägt, panisch auf unsere einstige Blockhütte zu, den Blick starr nach vorne gerichtet. Plötzlich riss mich etwas in die Luft und zwei Sekunden später....Dunkelheit..nichts als die Schwärze, doch da war etwas!
Ein leises kaum hörbares Schluchzen! Meine vom Schmerz geplagten Glieder wollten mir nicht mehr gehorchen und ich schaffte es gerade so meine Augen zu öffnen. Da lag sie, meine einst so schöne Ehefrau, ihr Gesicht geschunden und halb unter den Trümmern einer Tür verborgen!
-"Mare? Geht es dir gut?", stammelte ich hervor!
Außer ein paar unverständliche Worte, die sie immer wiederholte, konnte ich nichts verstehen!Ich zerrte mich ein paar Fuß näher und nur durch Anstrengung verstand ich ihre Worte........
-"Telon..mein tapferer Krieger, du muss... du musst auf mich hören..ei..ein letztes Mal!"
Tränen und Bluttropfen vermischten sich in meiner Weste als ich sie umarmte! Der lange Balken der aus ihrem Rücken ragte sagte mehr als tausend Worte!
-"Ja?", schluchtzte ich....
-"Tel..Telon mein Weg endet hier..", plötzlich endete sie und nur eine halbe Sekunde später schrie Marle los: "LAUFF!"
Entsetzt drehte ich mich um und sah große Schatten, sich schnell nähernd, auf mich zu kommend.
Die Panik packte mich doch meine Vernunft befahl mir, trotz meiner engen Bindung zu ihr, Mare liegen zu lassen!
-"Gott hat für jeden einen Platz in seinen Hallen", flüsterte Mare zu mir. Das sollten ihre letzten Worte sein, denn nur zwei Sekunden später flog ein riesiger Hagel aus brennenden Holzstämmen auf uns zu!
Ich raffte mich auf, sprang zur Seite und kam mit schmerzverzerrtem Gesicht einen Meter neben der Stelle an der die Stämme landeten zum Fall! Ein paar größere Brandwunden prägten nun meinen Körper und ich schaffte es erneut mich zu erheben. Nun befahl ich meinen brennenden Gliedern sich so schnell zu bewegen wie sie es noch nie taten...mein Körper hatte längst aufgegen, mein Geist jedoch kämpfte und ich konnte nicht aufgeben! Ich rannte und rannte, bis mir dir Füße bluteten und plötzlich sah ich ein grelles Licht!
Ich blieb einfach stehen...Nein!..ich schwebte in der Dunkelheit und das Licht kam immer näher und näher bis...
....."Als mich das Handelsschiff damals fand hatte ich ein unbeschreibbares Glück! Halbtot wurde ich dann nach Tasperin gebracht, wo man mich versorgte. Nun sitze ich hier und will ihnen als Soldat dienen Oberbefehlshaber Hammond."
Ingame Charakter:
Ich habe mir gedacht das ich eine kleine Vorgeschichte zu meinem Charakter erzähle. =)
Die Geschichte hat nichts direkt über die Aufgabe etc des Charakters erzählt, jedoch hoffe ich, dass sie einen Eindruck meiner Fähigkeiten gegeben hat und auch ein paar soft skills meines Charakter erklärt. Meine Figur heißt Telon Eichenwinde. Er bevorzugt die Ruhe und hat deswegen entschieden, sich mit seiner Familie an die Küste der unbekannten Lande anzusiedeln. Ursprünglich kommt er aus Tasperin und ist der Sohn eines Jägers! Selber ist er ein sehr überlegter und weißer Mensch, der schnell und effektiv Entscheidungen treffen kann. Seine Fähigkeiten im Bereich Fitness sind enorm, da er kräftig ist und schnelle Reflexe wie eine gute Wachsamkeit besitzt! Ich finde, dass mein Charakter aufgrund dieser Fähigkeiten, guten Dienst als Kommandeur/Soldat bei der Garnision leisten würde.
Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und bedanke mich fürs Lesen!
Grüße,
Telon Eichenwinde