Bewerbung

  • Persönliches: Ich heiße Daniel bin 17 Jahre und mache eine Ausbildung zum Elektroniker Energie-und Gebäudetechnik meine Hobbys ich spiele im verein Fussball und spiele sehr gerne am pc so wie minecraft ;).


    RPG erfahrungen: Ich finde rpg ist so ne sache ich finde es einfach genial sich in den Charakter hinein zu versetztem und seinen weg als Bauer oder anderes zu gehen sich behziehungen im Handel oder im Persönlichen aufzuabauen.


    Die Geschichte


    Kapitel 1 – Die Entwicklung der Eisenbahn


    Tag 1:
    XypexHD hat ein Dorf in der Minecraft Welt, und sein Kumpel Ignatz befindet sich Recht weit weg von seinem Dorf, er würde zu Fuß 3 Minecraft-Tage brauchen für den Weg. Darum überlegt er sich, wie er eventuell schneller sein Kumpel auf Dauer erreichen kann, und auch Güter transportieren könnte.


    Tag 2:
    XypexHD Transportmittel, das auf diesen Eisenstangen fahren kann.


    Tag 3:
    XypexHD Idee stellt sich als gut heraus und nun legt er direkt neben dran noch eine Schiene, damit durchaus zwei Gleichzeitig in verschiedene Richtungen fahren können.


    Tag 4:
    XypexHD merkt, dass beide seitlich zusammenstoßen würden und legt somit die zweite Schienenreihe mit einen Meter Abstand von der anderen hin.


    Tag 5:
    Nun findet XypexHD heraus, dass sein Transportmittel auf der Länge immer langsamer wird und irgendwann auch stehen bleibt. Er experimentiert somit mit Redstone rum, legt eine Leitung direkt auf die Eisenstangen und seine Idee klappt, wenn er drüber fährt wird er wieder beschleunigt.


    Tag 6-12:
    Aufbau und Verlegung der Schienen, am 12. Tag ist XypexHD fertig. Zur Einweihung fahren Ignatz und XypexHDl mit den Transportmitteln auf den beiden Schienenreihen. Zum Glück stoßen beide nicht seitlich zusammen, da zwischen den Reihen 1 Meter Abstand liegt.
    Ende der Entdeckung der Eisenbahn in Minecraft.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich schon bald auf dem Server spielen könnte.
    Vielen Dank fürs Lesen!

  • Moin Daniel.


    Du hast vom Prinzip her nicht schlecht gedacht, aber deine (Stichpunkt-)Geschichte ist nicht das was wir von einer Bewerbung erwarten.
    Nimm dir doch an den bisherigen Bewerbungen ein Bespiel und schreibe eine Geschichte als Fließtext und mit der genannten Wortzahl.
    Ausserdem solltest du einen wichtigen Satz ganz am Ende deiner Bewerbung nicht vergessen.


    LG, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!