3.Bewerbung

  • Ich wurde wieder mal von den anderen Kindern gehänselt weil ich nicht mit dem Schwert umgehn konnte.
    Ich lief mit tränen inden augen in den Wald.
    Wie immer versteckte ich mich in meiner lieblings Höhle und blieb übernacht dort.
    Doch diese Nacht werd ich nie vergessen.
    Ich wurde mitten in der Nacht von einem Schrei geweckt ich öffnete meine Augen und sah drei männer , es waren Bandieten sie schlugen mir mit etwas stumpfen auf dem Kopf und ich fiel in ohnmacht.
    Ich wachte auf in einem dunklen Raum , es gabs nur einen ausgang und das war eine verschlossene Eisentür.
    Ich hörte was die Person auf der andren Tür sagte:" Ich werden diesen kleinen Jungen erst die Füße und dann die Hände abschneiden." Ich brkam angst und verkriechte mich in die Ecke.
    Dann kam die Person mit einem fiesen Blick rein und warf mir Stück Brot vor die Füße und sagte:" Los, iss!"
    Plötzlich hörten wir einen Ohren betäubenden knall und ich wusste das ist meine Chance.
    Ich rannte raus und dann die Treppe hoch.
    Ich war oben angelangt und wo eigentlich eine kleine Hütte sein sollte war ein meer voller Flammen.
    Ich sah die beiden anderen Männer wie sie in dem Feuer brannten.
    Ich konnt nicht wegen den Flammen weg und schon kam der dritte Bandit und kam auf mich zu gerannt.
    Plötzlich kam aus heiterem Himmel ein Drache und verschlingte den Bandit doch mit mir macht der er nix.
    Ich hatte auch irgendwie keine angst vor ihm und schon verschwand er und flog richtung Berge.





    So jetz über mich ich heiße Erdem bin 16 jahre alt zurzeit geh ich noch zur Schule.
    Ich bin begeistert von Rpgs weil ich es fazinierend finde wie man sich in einen anderen Charakter versetzen kann und so zusagen in einer anderen Welt ist.In Minecraft heiß ich MojangKnight. Sorry wegen Rechtschreibfehler. Hab mir auch mehr mühe gegeben.


    Im In-Game wäre ich gerne Magier da mich die magischen künste faszinieren und ich schon immer ein fan von übernatürlichen kräften war.




    Mit freundlichen grüßen Erdem




    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Hallo Erdem.


    Ich muss dir leider mitteilen, dass auch deine dritte Bewerbung nicht den Anforderungen dieses Servers genügt und du somit abgelehnt bist.


    Ich wünsche dir alles gute auf deiner Suche nach einem passenden Server.


    LG, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!