Bewerbung Fonicman | Vladimir Schattenfall

  • Bei Nacht in einem kleinen im Wald liegenden Gasthaus, Ein verängstigter Händler stürmt rein und fragt den Wirt nach einem Mann der ihm Helfen könne.
    Der Wirt deutet auf eine Treppe und sagt: "Sie werden es sicher erkennen, wo sie Hilfe finden"
    Der Händler dankte dem Wirt und ging langsam die Treppe in die Dunkelheit runter, er schaut sich die erste Tür an und denkt sich er ist falsch er geht zur nächsten Tür und sieht ein licht unter der Tür.
    Anschließend geht er weiter und sieht die letze Tür bei der ihm ein Unwohles Gefühl überkommt.
    Er klopft an der Tür und die Tür geht auf er kann in dem Raum nichts erkennen, aber Plötzlich kam ein Mann aus dem Schatten dieser fragt:
    "Was wollen sie?"
    Der Händler antwortet:
    " ich brauche Hilfe Banditen haben mich überfallen und meine Güter geklaut. "
    Der Mann sagte
    :" Ich bestehle keine Diebe. "
    Der Händler:
    " Es geht mir nicht um die Waren, es geht mir um die Diebe sie müssen eine Bestrafung erhalten! "
    Der Mann:
    " Wie viel sind die bereit zu bezahlen? "
    Der Händler:
    " Was immer sie wollen, ich Handel mit wertvollen Gegenständen. "
    Der Händler flüstert dem Mann zu wo er die Diebe findet und bedankte sich.
    Der Händler sagt dem Mann:
    " Ich warte hier in dem Gasthaus auf eure Rückkehr "
    Der Mann zieht los und geht zu dem Ort an dem sich die Diebe aufhalten sollen, als er dort ankam brachte er seinen Auftrag zu ende und brach die Banditen hinterrücks um. Bei der Vollendung des Auftrags Stach ihm jemand hinterrücks in den Rücken und er brach zusammen.
    Als er wieder zu Bewusstsein kam wachte er in dem Hinterzimmer einer Kirche auf und wusste nicht mehr wer er ist oder wo er ist.
    Der Priester dieser Kirche nahm ihm auf und nannte ihn Vladimir Schattenfall.
    Der Mann eine eine zweite Persönlichkeit wegen des Vorfalles aber dies machte dem Priester nichts aus.



    So Naja wenn ich mir das gerade mal so anschaue muss ich noch viel Lernen wen es um Role Play geht habe ich noch viel zu lernen. Ich hab Allgemein noch nicht viel Erfahrung mit Role Play hab zwar schon mal Pen & Paper spiele gesehen (Youtube und im Freundeskreis) weil es mich interessiert und freue mich auf den Server und halt auf die Erfahrungen die ich im verlauf sammel. Also mein Name ist Sebastian (Nachname gebe ich bei Nachfrage gerne bekannt) ich bin 17 Jahre alt, komme aus Recklinghausen (NRW= Nord Rhein Westfalen).
    Ich habe von dem Server durch ein Paar Freunde erfahren und mich direkt interessiert da mich Role Play sehr interessiert. :D Falls es Fragen oder Verbesserungsvorschläge zur Geschichte gibt werde ich diese gerne entgegen nehmen da ich sehr unerfahren bin freue ich mich über Verbesserungen.
    Ich würde mich Freuen auf diesem Server meine ersten Role Play Erfahrungen machen zu dürfen und wie gesagt ich nehme Kritik gerne entgegen.


    Ich habe den Leitfaden, den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen un akzeptiere diese hiermit.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Fonicman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!