Bewerbung

  • Persönliches: Hey mein Name ist Tim. Ich komme aus Berlin Bzw. einem Vorort.ich bin 18 Jahre jung und beende nächstes Jahr mein Abitur. Meine Hobby´s sind zocken, Zeit mit freunden zu verbringen und Shisha rauchen.
    Ich habe keine Erfahrungen mit so einer Art von Rollenspielen


    Ingame-Charakter: Timey ist ein junger mann der auf seinem Lebensweg die guten und schlechten Seiten des Menschen kennengelernt hat. Dadurch vertraut er nicht jedem sofort aber wenn er jemanden sein vertrauen schenkt ist er auch bereit für diese Person durch die Hölle zu gehen und wieder zurück. Sein Wunsch ist es mehr über seine Vergangenheit zu erfahren und das erlernen jedmöglicher Fähigkeiten die ihm sein überleben in der neuen Welt sichern.


    Vorstelllungsgeschichte: Der werte Namen meines Charakters lautet Timey, so stand es jedenfalls auf einem Zettel, den er bei sich trug als er auf hoher See von einem Tasperinischem Handelsschiff aus dem Wasser gezogen worden war. Er selber errinerte sich nicht an seine Zeit vorher.
    Die Seemänner vermuteten das seine Eltern bei einem Sturm der einen Tag vorher wütete ihr Leben verloren hatten und ihr Schiff unterging. Als sie wieder in Asmaeth andockten erklärte der Kapitän ihn zu seinem Bruder außerhalb der Stadt zu bringen, damit er dort auf einem Gutshof aufwachsen könne.
    Als er das 14 Lebensjahr erreichte besaß er einige Fähigkeiten im Handwerk, der Landwirtschaft und besonders die Tiere taten es ihm an, da er von seinen Stiefbrüdern nicht akzeptiert wurde. als er 16 war wurde sein Stiefvater sehr Krank und es musste entschieden werden wer dass neue Oberhaupt der Familie wird. Aus Angst das Timey zum neuen Oberhaupt ernannt werden könnte zwangen sie ihn zu gehen.
    Sein erstes Ziel war Asmeath wo er damals das erste mal in diesem Lande ankam. Er fühlte sich verloren und wusste nicht wohin und dann traf er Shawn, ein junger mann welcher schon seit einiger Zeit auf den Straßen verbrachte und wusste wie man überlebt.
    Nach einiger Zeit waren Shawn und er beste freunde. Bis zu einem Vorfall der sein Leben komplett verändern sollte, als zu einem Streit zwischen Taschendieben und anderen Kriminellen kam und Shawn Tödlich verwundet wurde und ihm vor seinem Tod versprechen musste irgendwo heimisch zu werden und eine Familie zu gründen.






    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!