Bewerbung

  • Persönliche Daten:


    Name: :heart: Marcel & Zarina :heart:


    Alter: beide 22


    Persönliche Interessen:
    -> Zarina: Tiere, Holzhandwerkliche Tätigkeiten und lesen
    -> Marcel: Tiere, Computer


    Beruf:
    -> Zarina: Tischlerin
    -> Marcel: Informatiker




    Gegrüßt seid ihr,



    Edelmänner & Fräulein von Athalon..
    Wir, 2 Bescheidene Bürger aus Tasparin mussten vergangene Nacht "Hals über Kopf" aus unserer alten Heimat fliehen.
    Vor 2 Nächten wurde unser geliebtes Heim niedergebrannt, wodurch wir nun durch die Landschaft ziehen und auf der Suche nach ehrenwerten Bürgern sind.
    Wieso unser Heim niederbrannte wissen wir nicht - plötzlich fing unsere Hauswand Feuer und es dauert nicht lange bis unser gesamtes Hab und Gut nicht mehr als ein Haufen Asche war.
    Jedoch ist dies im Vergleich zu anderen Dingen nur ein kleiner Verlust. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich in dieser Nacht nur sehr schlecht schlafen konnte und somit eher wach als schläfrig war.
    Diese Schlaflosigkeit ermöglichte es mir das Feuer frühzeitig zu entdecken und somit mein geliebtes Eheweib und mich in die Sicherheit zu bringen.
    Im Spurt nach draußen packte sich meine Frau alles was sie in die Finger bekam, zumindest waren dies ein paar Nahrungsmittel und wertvolle Familienerbstücke. Die geliebten Broschen ihrer Großmutter.
    Nachdem wir jedoch nach kurzer Zeit bereits nichts mehr zu Essen hatten, verkaufte meine Frau ihre geliebten Broschen für eine Hand voll Dukaten um diese wiederum gegen etwas zu Essen einzutauschen.


    Ich hoffe wir können den Händler bald wiederfinden und die geliebten Broschen zurück kaufen.


    Ich kann guten Gewissens behaupten, dass meine Frau und Ich uns bereits ein angenehmes und erfolgreiches Leben aufgebaut hatten.
    Zarina arbeitete Kräuterdame & Heilerin, womit Sie Kranken und hilfsbedürftigen Menschen stets zur Seite stand und immer wusste wie sie ihnen helfen konnte. Dementsprechend war sie bei den Bürgern sehr beliebt und hoch angesehen.
    Ich arbeitete als Bauherr in unserer alten Stadt und kümmerte mich um die meisten sagenhaften und berühmten Bauprojekte. Zusätzlich habe ich mein Hobby zum Nebenberuf gemacht, als Erfinder konnte ich zusätzlich ein paar Dublonen mehr verdienen und uns somit schnell ein kleines eigenes Heim errichten.
    Unsichtbare Schatzkammern waren unter anderem eine meine Erfindungen. Meine Inspiration unterlag dessen, dass ich meinen besonderen Schatz (meine Frau) vor dem bösen beschützen will.
    Mit dieser Erfindung unterlag ich bereits vielen zufriedenen Königen und Ehrenmännern und erwies ihnen meine Dienste.



    Es wäre uns eine Ehre, Bürger eures Landes zu werden und uns somit friedlich eine neue Existenz aufzubauen.




    Astaroth und Zarina Munnmök

  • Hallöchen ihr beiden.


    Die Bewerbung ist an sich nicht schlecht allerdings möchten wir uns von jedem einzelnen ein Bild machen.
    Daher bitte ich euch beide jeweils eine neue, seperate Bewerbung zu schreiben.


    Vergesst ausserdem einen wichtigen Satz am Schluss nicht :)


    LG, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!