Bewerbung - kokklo

  • Persönliches:
    Ich heiße Marcel und bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv am Computer und verfloge in intensiven Internetrecherchen das Mittelalter. Generell lese ich gerne und viel, wenn ich den genug zu lesen dahaben sollte.


    Ingame-Charakter: Mein Charackter ist sehr belesen und kommt aus einem Kloster. Dadurch hat er schon früh bekanntschaft mit dem Medium "Buch" gemacht. Er wird, sofern er Arbeit findet, ein gläübiger Priester werden und sich den Büchern und ihrer Sprache komplett hingeben. Vielleicht wird er auch mit magischen Wörtern in Kontakt treten.


    Vorstellungsgeschichte:Geboren wurd Talon ohne Eltern in den Länderein von Tasperin. In einem hölzernen Körbchen fanden ihn die Gelehrten eines Klosters, weinend, und nahmen ihn hinein. In diesen steinernen Mauern, gab es kaum Wärme, bis auf die Bibliothek, welche sich über 2 Stockwerke ersteckte und gefüllt war mit Wissen aus längst vergangenen Tagen. Der Kamin in der Mitte, strahlte nicht die einzige Wärme aus, sondern auf die Mönche und ihre Art hüllten den Jungen schnell ein und beruhigten ihn. Sie begannen ihm Bücher und Geschichten vorzulesen. Als er das zehnte Lebensjahr erreichte, begann er bereits selber die Bücher zu lesen, und eigene Geschichten zu schreiben. Als der Junge sein vierzehntes Lebensjahr erreichte, musste er anfangen für die Gelehrten auf den Markt zu gehen, welcher einen Tagesmarsch vom Kloster entfernt war, und das Essen zuzubereiten. Anfangs handelte es sich dabei um eine Brote und Getreidebrei. Doch schon bald experiementierte er mit verschiedenen Zutaten und entwarf eigene Gerichte. Bald schon entwickelte Talon ein eigenes Kochbuch, welches auf die Essgewohnheiten der Gelehrten zugeschrieben war. Nachdem er dieses kopierte und auf dem Markt an die Bevölkerung brachte, fing er an Spaß am Schreiben zu haben und begann täglich in einer Art Tagebuch seine Tätigkeiten aufzuschreiben:


    Dreizehnter Mond nach Beginn des Tagesbuches
    Ich durfte heute ein Buch über meine Ahnen lesen. Es wurde lang unter Verschluss gehalten. Die Gelehrten meinen, dass es nicht gut wäre, alles über diese Welt zu wissen. Es wäre besser, wenn die Geschehnisse aus den dunklen Jahren, geschrieben, aber nicht gelesen werden.
    Zum Mittag habe ich eines meiner eigenen Rezepte gekocht. Gebackener Getreidebrei mit Speck. Ein Genuss für jeden Gelehrten und ein jeden einfachen Bürger Tasperins.


    " So wie die Sonne das Licht bringt,
    so bringt der Mond den Schatten. "


    Als Talon sein achtzehntes Lebensjahr erreichte, hatte er bereits viele Bücher aus der Bibliothek gelesen, und bat die Gelehrten, dass er sich in die große Stadt begeben darf, um dort sich weiteres Wissen anzueignen. Widerwillig akzeptierten die Gelehrten, weil Talon versprach das Kochbuch zurückzulassen. Und so begab sich Talon auf seine eigene Reise in die große Stadt Tasperins um dort neue Bücher zu finden, und sein Wissen erweitern zu können.



    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!