Bewerbung - NilezMiner

  • Persönliches: Holla Chicas! Und nein…. Ich bin kein Spanier. Ich nutze nur gerne das Wort: Holla.
    Also zu mir:
    Ich bin Nils und bin 18 Jahre alt/jung, wie auch immer. Zurzeit mache ich ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten, welches mir durchaus gefällt und neuerdings meinem Berufswunsch entspricht. Dadurch, dass ich meine Fachhochschulreife in der Tasche habe bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich entweder studieren soll oder die schulische Ausbildung zum Erzieher mache.
    Ich bin relativ neu im RP Business, ich begann auf einem anderen *hust* PvP *hust* RPG Minecraft Server und sammelte dort meine Erfahrungen. Ich nahm an vielen Events teil, die dem RP dienten und es machte mir neben dem PvP unheimlich viel Spaß. Doch nun möchte ich den RP Teil doch etwas mehr in den Vordergrund rücken.


    Ingame-Charakter: Tales Zipicht. Ja Tales ist mein Name. Ich beherrsche die Baukunst und habe ein Auge für höhere Architektur. Ich begutachte jeden einzelnen Stein bevor dieser gesetzt wird. Es soll schließlich das perfekte Haus entstehen! Wenn mir irgendwas nicht gefällt wird es halt abgeändert… So bin ich halt! Alles läuft nach meiner Nase, wenn es ums Bauen geht.
    Dadurch, dass ich ein Bergmann bin gehen mir natürlich auch nicht die wertvollen Ressourcen der Erde durch die Hände. Alles was glänzt, spiegelt und funkelt ist meins. Am liebsten mag ich Diamanten *schaut mit großen Augen*.


    Vorstellungsgeschichte: Vor gar nicht allzu langer Zeit…. Neee.....
    Vor einiger Zeit…. Auch nicht...
    Vor hunderten von Jahren!.... Och maaan!!!!


    Tales war der Sohn eines Priesters im Lande von Lyria im heranwachsenden Städtchen Tria. Eigentlich wurde Tales schon alles in die Schuhe gelegt, er sollte schließlich auch Priester werden und in späterer Zeit seinen Vater ablösen. Doch er interessierte sich nicht für dieses Zeugs. Wenn es zweimal wöchentlich in die Kirche ging, hörte Tales gar nicht zu, was dort so geredet wurde. Ihn interessieren viel mehr die schönen Verzierungen innerhalb, sowie auch außerhalb der Kirche. Dieses Gebäude war ein Meisterwerk, so sagte er immer. Mit seinem Vater mochte er gar nicht darüber reden, weil er genau wusste, dass er es nicht verstehen würde. Somit erzählte er eines Abends seiner Mutter davon, dass er eigentlich ganz andere Pläne hat. Seine Mutter verstand es und unterstützte ihren Sohn in seiner Sache. Tales wolle nämlich später die Baukunst beherrschen. Doch die Mutter erinnerte ihren Sohn immer daran, dass auch sein Vater früher oder später davon erfahren solle! Denn auch sein Vater merkte nach weiteren Unterrichtsstunden, dass Tales gar nicht bei der Sache sei und stellte ihn zur Rede. Tales erklärte seine Situation und sein Vater fing an zu grinsen. Tales hatte schon Angst und ging schon fast in Deckung. Doch er sah seinen Vater an und war verwundert. „Das ist doch gar nicht schlimm Tales! *lacht*, doch wieso bist du nicht eher zu mir gekommen mein Sohn“? Fragte der Vater. „Nun ja Vater, du warst halt immer relativ streng zu mir und ich hatte Angst, wenn ich dir davon erzählen würde, würde ich mächtig Ärger bekommen.“ Antwortete Tales. Und so entwickelte sich ein Vater Sohn Gespräch. Tales merkte, dass ihn sein Vater doch verstand, und dass er ihn in seiner Sache unterstützen möchte. Somit hatte Tales die volle Unterstützung seiner Eltern hinter sich. Kurze Zeit später fing Tales an sich in Sachen Bergbau und Architektur schlau zu lesen und suchte nach einem Lehrer… und somit begann sein Abenteuer!


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!