Bewerbung von DunklerArchon

  • Guten Tag,


    ich habe von dem Server duch ein paar anderen erfahren mit denen ich schon auf einem anderem Rp Server gespielt habe da wären Outbreakz und Nothing4Cookie wie Sie mir erzählt haben soll es sich Lohnen sich hier anzumelden und auch bei einer annahme zu Spielen.


    Zu mir ich heise im RL Fabian ich bin 21 Jahre alt meine Hoobys sind zurzeit Schwimmen, Computer und neuerdings seid ca 5 Monaten das Rp doch wie wohl jeder weiss gibt es kaum einen guten Server wo es sich lohnt ernsthaft zu spielen da es viel zu viele Ooc'ler gibt die das gesamte Spiel und feeling zerstören(hoffe persönlich hier passiert es nicht ;)), ich arbeite zurzeit als Lkw-Mechatroniker und werde da auch bald eine Lehre anfangen. Das müsste auch zu mir erstmal reichen falls es Fragen gibt kann man mich ja persönlich ansprechen.


    Hier zu meiner Charaktergeschiechte:


    Mein Name lautet Wilhelm Steiner ich entstamme einer streng Gläubiger Familie aus Tasperin, meine Mutter war eine Priesterin und mein Vater ein erfahrener Offizier sowie Hauptmann einer kleinen Garnison, so Lernte ich stetig Disziplin und das richtige verhalten einem Erwachsenen sowie Respektsperson gegenüber und erfuhr schnell durch einer harten Züchtigung wenn ich etwas falsch getan habe. Ich lernte stetig die lehren des Deyn Cador von meiner Mutter sowie den Kampf mit dem Schwert, Bogen und sonstigen Waffen die ein Krieger führen muss von meinem Vater. So schlug ich schnell den weg eines Paladins ein und ging stets den weg der Rechtschaffenen und bestrafte diese die gegen unserem Glauben waren oder diesen verpönten. Da ich meine Arbeit immer gut und streng vollzogen sowie immer an die richtiglkeit des orden hielt entsande mich die Kirche in das neue Land um dort Ketzer zu jagen sowie die Jünger des Deyn Cador zu schützen.


    Hoffe es gefällt euch, auf ein zukünftiges gutes und erfolgreiches Rp.


    Mfg


    Fabian/DunklerArchon

  • Hallo Archon!


    Leider wurde Deine Bewerbung anscheinend übersehen. Dafür möchte ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen! Wir würden uns freuen wenn Du einmal im TS vorbei schauen könntest.


    Viele Grüsse,
    Das Athalon-Team

  • Nicht schlimm kann jeden einmal passieren, ich werde sobald wie möglich und so wie es meine Zeit zulässt im Ts vorbeischauen.


    Es würde mir auch sehr helfen wenn ihr mir sagen könntet wann einer der Admins imTs Online ist damit ich mich danach richten könnte.


    MfG

  • Grundsätzlich kann man sagen, dass unsere Admins meistens abends zwischen 6 oder 7 on kommen und dann erstmal da bleiben...
    Ist aber auch Tagesabhänig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!