Bewerbung: Zinkto Dwaresch der Paladin

  • Hallo erst mal...
    *schüchtern*
    Mein Name ist Maxi ihr könnt mich aber auch Wolli nennen ganz euch überlassen.
    Ich komme aus dem schönen Bayern und somit aus Deutschland.


    Zur Zeit bin ich 19 Jahre alt und Fachkraft fürs Gastgewerbe (Saftschubser XDD).
    Meine RPG Erfahrungen sind sehr groß: Legend of Zelda minishcap, Spirittracks, Phantomhourglass, Ocarina of Time (N64), Skyrim, DSA (Das Schwarze Auge) etc.


    Zu meinen Hobbys zählen Gaming (Minecraft, Dota2, Skyrim) aber auch das Mittelalterliche Lagerleben. Sollte ich noch die Animes erwähnen... Im Game Minecraft bin ich mehr der Bautyp PvP ist nicht so meins...


    Mein Charkter:


    Seihet gegrüßt mein Name lautet Zinkto, Zinkto Dwaresch und bin ein Schwertkämpfer. *Verbeut sich* Ja ich seh nicht nach viel aus, aber nicht zu unterschätzen. Während meiner Lehrzeit lernte ich die Grundzüge des schmiedens von meinem Großvater. Da mein Vater zum Kriegsdienst gerufen wurde und ich meine Mutter nie kennengelernt habe, wuchs ich in seiner Schmiede auf. Von ihm lernte ich auch das Kämpfen und schmiedete mich bald auch meinen ersten Zweihänder, den ich jetzt immer noch bei mir trage. *deutet auf das Schwert auf seinem Rücken* Ruhe er in frieden... *Seufzt* Nach dem Tod meines Opas ging ich von zuhause weg um die Welt zu sehen und für ein paar Goldmünzen kann man da auch was machen. Die Menge berechne ich nach Aufwand. Schulbildung habe ich aus Geld gründen leider nicht genießen können, will heißen ich kann weder lesen noch schreiben. Da ich eine Leichte Rüstung bevorzuge, bin ich auch sehr schnell und ich kenne nix wenns heißt da ist das buch drin, dann geh ich da rein und hol mir das Buch... egal wie es darin dann aussieht. Das Erinnerungsstück an mein Vater trage ich auf meinem Rücken. Ansonsten bin ich eher der ruhige typ mit dem man auch mal reden kann. Aber ich hab immer meinen Plan B: Drauf hauen... Auf Fremde mache ich einen ehr gelassenen eindruck, da niemand weiß was in der Vergangenheit passiert ist. Meine Wenigkeit sucht sich jetzt eine ruhige Ecke und ein Bierchen. Auf ein paar erfolgreiche Aufträge. *sieht einen Bettler* *geht hin und gibt ihm ein paar Münzen* Das sollte für ein warmes Bett reichen und eine Mahlzeit... *Geht wieder* So ich bin in der Kneipe wenn jemand mich braucht. *geht zum Schwarzen Brett* Sieh mal einer an da werden neue Rekruten im Tempel Gesucht dann wäre ich zumindest mal weg von der Straße und Paladin hört sich doch gar nicht mal so verkehrt an.... Mal sehen ob sie mich nehmen.


    So das war meine Bewerbung Als Paladin... Ich hoff mal die passt so, wenn nicht dann schreibe ich noch was dazu :)



    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.


    Ich freu mich schon auf die RPG Action mit euch Maxi/Zinkto Dwaresch

  • Grüß dich Maxi.


    Die Form deiner Bewerbung ist erstmal nicht schlecht. Ich hoffe du bist dir bewusst, dass du dich hier nicht auf einem RPG- sondern auf einem RP-Server beworben hast. Der Unterschied wirkt klein ist aber erheblich.


    Wenn du noch herausfindest welcher wichtige Satz am Ende deiner Bewerbung fehlt, würde ich mich freuen, dich auf unserem TS zu begrüßen, damit wir alles weitere klären können :)


    LG, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!