Bewerbung Adragon

  • Seid gegrüßt, Volk von Athalon!


    In höchster Ehrfurcht möchte ich mich mit diesen Zeilen vorstellen und hoffe auf Einlass in Eure Lande. Durch Eure Gnade erhoffe ich mir einen Neubeginn nach meiner schändlichen Vergangenheit, welche durch Armut, Diebstähle und Hunger geprägt war. Als Ungläubiger kam ich aus der Steppe hinter dem Fahlgebirge nach Tasperin. Über meine Vergangenheit bei den Steppenvölkern möchte ich schweigen, und doch sagen, dass auch meine dortige Lebensart nicht rühmlich war. Doch auch in Tasperin hielt meine Armut an, meine Arbeit auf den Feldern bei Linnigh war hart und eher schlecht als recht bezahlt. Trotz der dortigen Gastfreundlichkeit fühlte ich mich nicht heimisch, bis mir eines Sommermorgens Deyn Cador in Form eine Ähre erschien. Seitdem habe ich wieder eine Zukunft. Ich arbeitete noch einige Zeit auf den Feldern, doch ich verstand mich besser mit den Menschen und erlernte Sitten und Bräuche.
    Heute fühle ich mich nicht mehr als ein Mensch zwischen den Völkern. Nein, ich fühle mich als ein Bürger Tasperins. Vor ein paar Wochen nun, machte ich mich auf nach Neu Corethon, um endgültig von Vorn zu beginnen, mit dem guten Gefühl der Zugehörigkeit zu einem ruhmreichen, weltoffenen Volk. Hier stehe ich nun, und hoffe auf die Aufnahme in Eure Gemeinschaft. Mit meiner vielseitigen Erfahrung aus meiner 34-jährigen Lebenszeit und meinem Interesse in Landwirtschaft und Baukunst möchte ich versuchen, Euren Ansprüchen gerecht zu werden.


    Möge Deyn Cador mit Euch sein und bei der Entscheidung Euren Sinn führen!


    Nun, das war meine kleine Geschichte/Charakterbeschreibung. Zu meiner Person im RL möchte ich natürlich auch noch etwas sagen:
    Ich bin Jakob, 14 Jahre alt, aus Niedersachen und ich gehe auf´s Gymnasium in die 9. Klasse. Einige kennen mich (oder zumindest meinen Namen) noch von Medievalcraft, wo ich leider eher wenig RP erlebt habe durch die neuen Maps usw.
    Da ich erst neulich wieder meinen Spaß an Minecraft gefunden habe, kommt die Bewerbung auch erst etwas verspätet, wenn man so will.
    Medievalcraft war schon ein Server der Extraklasse mit einer tollen Community, der leider bald nach meiner Bewerbung zerfiel.
    All das was ich bisher im Forum gelesen habe, deutet jedoch darauf hin, dass Athalon noch besseres RP bietet, allein von den genauen PlugIn-Wahl war ich beeindruckt und das Klassensystem gefällt mir auch gut. Nicht zu eng aber auch nicht zu offen, wie zuletzt bei Medievalcraft.


    Alles weitere würde ich gerne in TS sagen, auch wenn ich da eigentlich etwas sprachfaul (bzw. auch schüchtern :dodgy:) bin. Aber alles zu erwähnen was noch zu erwähnen wäre würde ein bisschen viel werden hier, und da ihr warscheinlich sowieso erstmal mit mir reden wollt kann ich dass dann auch da sagen =)


    Skype: AdragonBA
    Minecraft: AdragonBA


    MfG,
    Jakob aka Adragon


    PS: Achja, eine Verständnisfrage noch zur Spielwelt weshalb mein Text oben auch etwas falsch sein könnte: Enthält die Spielwelt nur Neu Corethon und Umgebung oder wirklich alles was auf der Karte zu sehen ist?


    EDIT: Ein TS-Gespräch wär am besten morgen zwischen 14:00 und 21:30 Uhr :)

  • Hallo Adragon!


    Deine Bewerbung hört sich schon mal sehr interessant an! :)
    Schau bei Zeiten im TS rein, damit wir von dir hören!


    Liebe Grüße


    Das Athalon-Team

  • Wie siehts denn aus, wurde schon eine Entscheidung gefunden? Oder soll ich nochmal aufm TS vorbeischauen? Hatte ich sowieso vor aber in den letzten Tagen kaum Zeit. Morgen wieder :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!