Meine Bewerbung

  • Hi Leute


    Outgame: Ich heiße in Real-life Till und bin 13 Jahre alt. Ich weiß, dass man 16 Jahre alt sein muss, aber ich habe von jemandem aus dem Ts3 erfahren, dass es auch andere jüngere vor mir geschafft haben angenommen zu werden. Deswegen versuche ich jetzt hier mein Glück und bin bereit dafür jedes Risiko einzugehen. Ich spiele seit 4 Jahren Minecraft und liebe Rp ( deswegen bin ich ja hier :D ). Außerdem habe ich auch ziemlich viel Rpg Erfahrung gesammelt. Ich habe hier eine Geschichte geschrieben. Falls ihr euch fragt warum ich nicht auf anderen Rpg Servern geblieben bin. Ganz ehrlich ich fand, dass die Server nicht so toll waren. Ich glaube genug von mir jetzt zu Elron. Elron ist mein Rpg Charakter der ziemlich viel durchgemacht. Hier ist sie:


    Elron wuchs in Carviel auf also als Tasperin. Schon im Kindesalter starb sein Vater und seine Mutter musste allein für ihn sorgen. Für sie war es nicht leicht mehrere Kinder zu ernähren und sie hatte insgesamt 3. Eins musste sie aussetzten, damit die anderen überlebten. Sie setzte Elrons Bruder Roniel aus. Weil Elron und sein Bruder Sarius noch so klein waren wussten sie nichts von der Existenz ihres Bruders. Das würde sich aber bald ändern. 13 Jahre später waren Elron und sein Bruder wieder mal am spielen. Sie waren durch die Wälder nicht weit von der Hütte ihrer Mutter entfernt gewesen, als sie etwas hörten. Es war wie ein Stampfen nur viel unregelmäßiger. Sie hatten große Angst und als das Geräusch näher kam versteckten sie sich im Gebüsch. Es war eine Gruppe bewaffneter Räuber. Sie waren alle ziemlich groß und trugen Langschwerter mit sich. Nur einer von ihnen war gerade mal so groß wie Sarius und er trug kein Schwert. Er hatte lediglich einen Bogen. Er trug auch keinen Helm. Irgendwie kam er Elron bekannt vor und erst jetzt bemerkte er die Ähnlichkeit mit sich selbst. Könnte es möglich sein? Er dachte tätsächlich, dass es sein Bruder sein. Aber er hatte keinen Bruder. Von Sarius Blick konnte er ablesen, dass er genau das gleiche wie er dachte. Sie warteten bis die Truppe vorbei war und berichteten das seltsame Ereignis ihrer Mutter. Die gab zu, dass sie noch einen Bruder hätten, der aber schon vor langer Zeit gestorben sei. Aber anscheinend wurde er von einer Banditen Gruppe aufgezogen. Die Familie vergaß diesen Vorfall erst einmal und ging ihren Tätigkeiten weiter. Das klappte 5 Jahre lang bis es Zeit für die beiden Brüder war sich einen Beruf auszusuchen. Elron wollte schon immer zur Garnison gehören und die Inseln verteidigen. Sarius aber widmetet sich einem Handwerk, nämlich dem Gläsern. Beide gingen auseinander und gerade als Elron seine Bewerbung für die Garnison geschrieben hatte, hörte er es wieder. Dieses Stampfen verriet ihm das die Banditen wieder unterwegs waren. Er hatte zwar sein Schwert mit, aber gegen so viele Banditen würde er nicht lange standhalten. Zum Glück sah er ein naheliegendes Gestrüpp und warf sich prompt hinein. Er sah wie 4 oder 5 Männer voran gingen. Ganz hinten erkannte er ihn wieder. Seinen Bruder. Ohne zu zögern warf er sich lautlos aus dem Gebüsch und warf sich auf seinen Bruder. Durch den Überaschungsmoment konnte er ihn blitzschnell in ein Gebüsch zerren. Roniel schaute ihn entsetzt an. Anscheinend sah er auch, dass Elron ihm sehr ähnlich sah. Trotzdem hatte er schon um Hilfe gerufen. Sofort stürmten 4 Männer auf ihn zu mit gezückten Morgensternen, Streitkolben und Äxten. Da Elron ein geschickter Kämpfer war konnte er die ersten beiden mit zwei gezielten hieben außer Gefecht setzten. Der dritte erwischte ihn mit dem Morgenstern am Bein und sofort stürzte Elron. Der Schmerz war unerträglich und er glaubte zu wissen, dass dies sein Ende sei. Der Mann holte zum zweiten und letzten tödlichen hieb aus, doch bevor sein Morgenstern auf seinen Kopf schmettern konnte stellte sich jemand zwischen sie. Es war Roniel. Der Mann sagte, dass er Platz machen sollte doch Roniel war dagegen.
    Er wollte erst mit mir sprechen und zwar allein. Als die Männer dagegen waren zog er seinen Bogen und verpasste jedem Blitzschnell einen Pfeil in die Brust. Kurz darauf lagen alle entweder Bewusstlos oder Tod auf dem Boden. Nun richtete er seinen Bogen auf mich. Er fragte mich, wer ich sei und was ich wollte. Ich erklärte ihm die ganze Geschichte von Geburt an. Am Ende war Roniel sprachlos.
    Er wusste nicht genau was er jetzt machen sollte. Elron schlug vor es erst Sarius zu erzählen und sie machten sich gemeinsam auf den Weg. Aber schon von weitem sahen sie die Rauchsäule die aus der Glaserei aufstieg. Sofort rannten sie los. Doch als sie dort ankamen war es bereits zu spät. Der Brand war gelöscht und es gab keine Überlebenden. Er sah wie sie einige verkohlte Körper aus der Asche trugen. Elron fühlte sich komplett leer. Er begann zu laufen und sein Bruder rannte ihm hinter her. Erst als er im Wald angekommen war ließ er sich wie einen Sack zu Boden fallen und schrie. Roniel wollte ihn trösten doch er war zu zornig. Also ging Roniel erstmal zum Haus seiner damaligen Eltern. Er wusste nicht, dass er von seiner Horde Banditen verfolgt wurde. Als er schließlich bei seiner Mutter angekommen war, kamen sie von allen Seiten und schlugen auf ihn ein bis er schließlich starb. Danach raubten sie seine Mutter aus und brannten das Haus nieder. Elron hatte hier nichts mehr was ihn hielt also zog er weiter. Und hier beginnt es...


    Nachwort: Ich möchte nochmal ansprechen, dass ich keine 16 Jahre alt bin, aber Rpg wirklich liebe. Außerdem glaube ich, dass ich schon ziemlich reif bin. Falls ihr mit mir reden wollt ich bin jederzeit auf Skype online.

  • Grüß dich Till.


    Ja, es gibt einige wenige, die noch nicht 16 sind, allerdings war die Altersbegrenzung auch mal niedriger.
    Sobald du guten Gewissens den ersten legalen Humpen Bier heben kannst, darfst du dich natürlich auch nochmal hier auf Athalon bewerben :)


    LG, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!