Bewerbung

  • Hallihallu ;) ich wollt mich auch mal bewerben.
    Name: Tobi
    Alter:14
    Hobbys: minecraft und rpg,s schreiben.
    Rp Erfahrung : Seit 4 Jahren schreibe ich rp Geschichten von Mittelalter bis hin zu Anime. Nur leider wurde die Seite geschlossen weswegen ich seit 2 Monaten kein rp machen konnte (schlimmste Zeit ever)
    Ich habe 4 Monate fiesta gespielt und auch lange auf rp mc Servern.
    Ein rp Charakter hab ich noch net gemacht das mache ich nach dieser süßen Bewerbung :3


    Vorstellungsgeschichte: Es war ein dunkler Morgen Als Bechtol (Name nur vorrübergehend) Seinen ersten Tag auf dem Feld Arbeiten musste. Er schaute zu der hacke *er zuckt nervös mit seinem linken Bein* . Mein söhn nun kannst du anfangen bestelle das Feld und sähe das Weizen. *Bechtol nimmt ich die hacke und schaute nervös zu seinem Vater* Ja Vater * Sein blick senkt sich*. Gut bis zum Sonnenuntergang bist du gefälligst Fertig sonst schläfst du heut im Schuppen bei den Ratten! *sein Vater Schaut ihn Streng an*. Ja Vater *Murmelte Bechtol er schaute aber weg*. Sie mir gefälligst in Die Augen wenn ich mit dir rede Herr Gott nochmal *Er ist kurz vor dem ausrasten*. Ja Vater *bechtol geht schnell heraus um das Feld zu bestellen*. Ich hasse diese Arbeit *murmelte er*. (Nach 3 Stunden harter Arbeit) Mir reicht es *brüllt er*. Ich geh jetzt nach Haus *er macht sich auf den Weg zu der Hütte seines Vaters* ich geh jetzt nach Hause und geige ihm meine Meinung *murmelt er in sich hinein* Seit gegrüßt was macht ein so wütend? *ein fremder schaut bechtol Verwundert an* Nun ja ich habe Ärger mit meinen Vater er zwingt mich auf dem Feld zu arbeiten *schaut ihn Verbittert an*. Das müssen sie mit ihrem Vater Reden sonst Endet dieser Leidensweg ja niemals. Das haben sie wohl recht *er scheint nun glücklicher als zuvor*. Ok ich danke euch für die Hilfe fremder nun muss ich mich aber verabschieden *er macht sich auf den Weg nach Haus*. *er kam zu Hause an* Vater Wo bist du? *er geht durch die Hütte* ah da bist du ja ich muss mit dir reden *Er schaut ihn an* Was ist denn ? *sein Vater schaut ihn fragend an* hast du das Feld fertig ? *schiebt der Vater sofort hinterher* Ich möchte nicht mehr hier auf dem Feld Arbeiten ich möchte mal in die Stadt und dort leben *schaut ihn entschlossen an* WAS??!! *sein Vater scheint stinksauer* wenn du mir nicht vertraust ich schaffe das auch allein…
    Das war meine Vorstellungsgeschichte  ich hoffe sie war in ordnung. Ich habe ein offenes ende benutzt da ich diese Geschichte für Meinen Charakter nutzen möchte 
    Zu guter Letzt
    Ja ich habe den Leitfaden und die Regeln gelesen und stimme ihnen zu.


    ((Ich wollte nur noch mal fragen den fragebogen zum Charakter soll ich den erst machen wenn ich angenommen bin oder schon früher?))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!