[Bewerbung] von Icekit

  • Bewerbung


    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Jens ich bin 19 und komme aus Rösrath.
    Voraussichtlich werde ich im Mai dieses Jahr meine Ausbildung zum Koch beenden.
    Zu meinen Hobbys gehören sämtliche MMORPGS und andere Online-Spiele.


    Meine Roleplay Erfahrung:


    Mein RolePlay-Erfahrung habe ich von dem Minecraft RP-Server "Athalon"
    und von diversen "World of Warcraft" Servern.
    An dieser Stelle wäre ein guter Punkt zu erwähnen das ich früher auf dem Server unter den Namen "Gh0stzer0" auch bekannt als "Carmine Galant" circa 1 Jahr aktiv spielte. Es werden mich sicherlich noch alte Spieler kennen.


    Warum möchte ich auf Athalon?


    Da ich wieder genug Zeit gefunden habe um auf einen Roleplay-Server aktiv zu spielen,
    dachte ich sofort an Athalon!
    Da ich nur gute Erfahrungen zuvor auf dem Server gesammelt habe und Kefkong
    ausschließlich gutes vom Server berichtet.
    Möchte ich mich hiermit bewerben!


    Zu meinen RP Charakter:


    Name: Emilio ; Familienname : Galant. ; Alter : 19 ; Kultur : Sorridia. ; Profession : Bauer.



    Vorgeschichte des Charakters:


    Vor einer längeren Zeit, war Emilio noch ein Junger Bauernbursche,
    er half seinem Vater auf den Feldern und gab jeden Tag sein Bestes für
    das Wohl des Bauernhofes.
    Emilio hatte einen kleinen Bruder , Der seit seiner Geburt krank ist.
    Er tat alles für das Wohlbefinden seiner Familie.
    Die Zeit verging und Emilio ist von einem kleinen Burschen zu einem jungen Mann herangewachsen


    Doch es war nie einfach, desto mehr Zeit verging desto dichter wurde seine Gegend besiedelt.
    Die Nahrungsvorräte wurden immer knapper und das Geld immer weniger
    Viele seiner Tiere wurden krank und es war nicht genügend Geld für Medizin da.
    Ihm und einem seinem Vater waren die Hände gebunden ,
    Er sah nur einen Ausweg , er musste raus , seinen eigenen Weg gehen.
    Mit dem letzten Geld was er noch hatte ging er zum Hafen , und bat um eine mitfahrt .
    Die Vorraussetzungen auf dem Schiff waren.. nicht sehr Schön..
    Nach sehr langer Reise hoffte er auf ein besseres Leben,
    Schon bald sah er eine Insel, mit Selbstentschlossenen Blick sah er zur Insel...


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich herzlich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.
    Ich hoffe ich kann mich auf den Server als guter Roleplayer beweisen. Ein Headset + Teamspeak 3 sind selbstverständlich vorhanden , für ein persöhnliches Gespräch stehe ich jederzeit zur verfügung


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!