Bewerbung

  • Bewerbung

    [/b



    Über meine Person:


    Hallo, Mein Name ist Amer Rujovic ihr werdet euch bestimmt fragen woher ich komme ?
    Ich komme aus Bosnien ist nicht weit entfernt von hier.
    Ich Bin 16 Jahre jung und hatte ehrlich gesagt keine Erfahrung mit einem RP Server
    aber würde liebend gern diese Erfahrung hier auf Athalon sammeln! :)
    Ich spiele außerdem gerne Fußball oder ich Box auch :) (natürlich bloß im Verein)
    Ich bin ungefähr 1,74.


    Wieso ich auf Athalon will ?


    Wie schon oben genannt ich möchte gerne hier meine ersten Erfahrungen sammeln.
    Mein Freund erzählte mir es gibt auch bestimmte Server wo man RP spielen kann
    und da dachte ich mir ich versuche es bei einen der beste RP Servers die es gibt.


    Mein RP Charakter:


    Name: Florin / Familienname: Rujovic / Volk: Kalifat Abastra (Sultana)
    Alter: 16 / Arbeit: Schuster


    Geschichte vom Charakter:


    Eine Familie Vater, Mutter und 2 Kinder (männlich) und beide waren 12 Jahre alt. Nach den 12 Jahren wurde sie erneut Schwanger und hoffte das es dieses mal ein Mädchen wird. Doch es war wieder ein junge, ein Junge der noch genau wie die anderen Neu geborenen war. Als er 6 Jahre alt wurde und Sein Vater für die Sultanen in den krieg zogen musste wurde er schwer krank doch keiner wusste es. Danach musste die Mutter und die 2 Älteren Söhne für den 6 Jahre alten Sulti sorgen. Das war nicht schwer sie hatten ihre Jobs und ihr Land mit Getreide. Doch eines Tages lief Sulti Heim und zeigte seiner Mutter das ihm an der Achillessehne etwas sticht schon seit mehreren Tagen. Sie gingen zum Arzt. Die Mutter dachten sich nichts schlimmes. Doch dann die Prognose er hat Krebs..... Die Mutter Weinte und Weinte konnte nicht mehr aufhören. Die Ärzte waren auf so einen fall im Dorf nicht vorbeireitet und versuchten alles. Nach 3 Jahren Behandlung war Sulti vom Krebs geheilt. Seine Mutter war mit den Nerven am Ende und sein Vater der vom Krieg zurückkehrte erfuhr gleich von der schrecklichen Geschichte und umarmte herzlich seinen Sohn und sprach zu ihm... Geh an die Arbeit ! :)


    Schluss:


    Ich hoffe euch hat diese Geschichte gefallen :D und ihr gebt Sulti die Chance auf Athalon dem RP Server seinen Gedanken freien lauf zugeben. Ich wollte die Geschichte nicht allzu traurig machen deshalb der komische Schluss.. obwohl eine Kurzgeschichte keinen Schluss hat aber ich hoffe ihr wisst was ich meine! :)


    [/size][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!