Es gibt viele Wächter in Grotha, die sich nur darum zu kümmern haben, dass sich niemand von dem Himmelsberg herabstürzt, um unter die Wolkendecke zu kommen und zu erfahren, ob "der Berg" der einzige Ort des Lebens ist oder ob es doch noch, wie es die Legende besagt, eine viel größere Welt gibt.
Viele Abenteurer und Pioniere machen es sich zur Aufgabe unter die Wolken zu schauen und die Bewohner des Himmelsberges in ein weites, neues, schöneres Leben zu führen.
Die Bewohner sind nicht unglücklich, doch fehlt vielen Bewohnern das Gefühl der Weite, das Gefühl, noch nicht alles zu kennen, das in dem kleinen Königreich nicht möglich ist, denn schnell hat man die Welt, die einem geboten wird, gesehen und es gibt keine spannenden, unbekannten Dinge mehr.
Doch die jüngeren Bewohner des Berges scheinen sich darum keine Sorgen zu machen, sie nutzen, was sie haben, spielen, kämpfen gegen einander und erforschen die Welt mit ihren Augen. Zwar träumen auch sie von der weiten Welt, doch glauben die Meisten nicht daran, haben nicht vor, sich in die Tiefe zu stürzen, bei der nicht klar ist, dass da noch etwas kommt. Und wenn doch, dann scheint es, als wäre die Wolkenschicht zu undurchdringbar.
Das Königreich des Himmelsberges wird von Basir, einem alten, weisen Voltenso beherrscht, dessen Sohn, man nennt sie Bemgrim, ein kleiner Zwerg.
Es ist eine gerechte und faire Herrschaft, niemand hat allzu großen Groll dem König gegenüber und der Prinz erst recht nicht. Zusammen mit dem Rat der Ältesten trifft er Entscheidungen, die teilweise jedoch sehr naiv zu sein scheinen.
Doch der kleine Prinz machte sich eines nachts auf um das Land unter den Wolken zu erkunden.
Seiner Rückkehr ist gewiss aber wann.. das weiß niemand.
Zu mir:
Ich bin Dennis und 17 Jahre alt.
Zur zeit bin ich in New York und mache mein Auslandsjahr und danach eine Ausbildung zum Marketing Manager.
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit MMORPG spielen wie z.B. SWTOR,LOTRO aber auch The Elder Scrolls ua.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich dabei haben wollt!
Bemgrim