Bewerbung SirCharlesXI.

  • Moin erstmal an alle Mitglieder/innen von Athalon,


    Mein Name ist Charel (ja ich weiss, "komischer" Name ;), dazu gleich mehr ), ich bin 24 jahre alt und komme gebürtig aus Luxemburg, studiere jedoch seit nun 3 Jahren im sonnigen Freiburg und zwar Geschichte sowie Europäische Ethnologie. ( ja ich weiss, "komischer Studiengang" ;) )


    Ich spiele nun schon seit mehreren Jahren Pen-and-Paper-Rollenspiele sowie auch Rpg`s auf anderen Medien.
    Als ich eurer Projekt hier entdeckt habe, war mir nach wochenlangem Singleplayer-Minecraft, sofort klar das dies "mein" Server für den Start in den Multiplayer sein könnte.


    Somit komme ich auch zu meinem Char-Background:



    Kaiserreich Sorridia, Hafenstadt Olapaso;

    In einer dunklen Ecke der Taverne "Zu den Fischköpfen"
    sitzt eine verranzte Gestalt und süffelt an einem Becher Met:
    Ein paar junge Matrosen stolzieren durch die Tür und gesellen
    sich an die Theke: "Wirt, etwas zu saufen , aber schnell!"
    Lauthals konkurrieren die Drei mit ihren überzogenen Geschichten
    und schon nach dem ersten Bier nimmt ihre Artikulationsfähigkeit
    spürbar ab. Die anderen Seemänner in der Spelunke witzeln über
    die Grünschnäbel... verbrauchte, verrauchte Stimmen krächzen
    lachend an den Stammtischen.
    Als der Alkoholspiegel der drei Matrosen scheinbar die Obergrenze
    erreicht hat, machen sie sich in einer überheblichen Art über den
    Seemann in der Ecke lustig: "Hahaha, kuckt euch mal den alten
    Seesack an, der hat wohl schon länger kein Wasser mehr aus der Nähe
    gesehen, hahaha..."

    Dieses Kommentar war zuviel, der Blick des Seemanns hebt sich und
    fixiert starr die Drei an der Theke. Ein Moment der Stille
    geht durch die Spelunke. Der verzottelte Seemann steht ruhig auf,
    leert seinen Becher und setzt sich zwischen die Drei an den Thresen.
    Das Schlucken der lauthalsigen Drei ist in der ganzen Taverne zu hören.