Bewerbung-Kynareth

  • Ehrenwertes Athalon-Team,


    Mein Name lautet Jan. B geboren wurde ich am 07.01.1997 und genieße seit Kurzem die Vorzüge des Erwachsenen daseins (auch wenn ich manchmal ein klein wenig in andere Rollen verfalle). Zu meinen Hobby's zählen sich Spiele allen möglichen Genre's spielen und Bücher Lesen nennt mich Bücherwurm oder bezeichnet mich der Hexerei diese Entscheidung gutdüngt euch.


    Ich selbst habe im Bereich des Roleplay's leider (abgesehen von meinen Lieblingsspielen ala The Elder Scrolls, Dragon Age und ähnliche) keine Ehrfahrungen gemacht und würde diese gerne Erweitern und da viel mir sofort euer Server in die Augen der mich von Grundauf begeisterte, die Idee und ausgetüftelte Geschichte hinter diesen Landen scheint mir wie für mich gemacht.


    Mein Roleplay-Charakter


    Name: Kynareth
    Spitzname: Kynar
    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Geboren im Kaiserreich Sorridia zu zeiten der Bürgerkriege
    Statur: 85 Kg Gewicht, 1,85 m Groß und Dunkelbraune Haare
    Beruf: Bergmann


    Hintergrund-Story:
    Kynareth einst geboren zu den Schweren Zeiten der Bürgerkriege Sorridien's bekam in seinen ersten jahre auf dieser durch Krieg geplakten Welt nicht viel vom Geschehen mit, sein Vater ein Normaler Bergarbeiter seine Mutter einfache Bauersfrau. Das Leben in seinen Kleinen Dorf Kaleran an den Klippen verlief die ersten Jahre so sorglos und friedlich als sei das Land nie im Krieg verfallen.
    Schon in frühen Jahren begann Kynareth damit sich für den Beruf seines Vater zu interessieren und wagte sich auch wenn es seinem Vater nicht gefiehl ebenfalls in die Minenschächte seines Dorfes, dort erlangte er bereits nach einigen Jahren das wissen eines geschulten Bergmannes und ein Adlerauge was das erkennen von Erzvorkommen angehe.
    Den er wollte in die Fußstapfen seines alten Herren treten.


    Diese Ruhe sollte allerdings nicht von endloser dauer sein, denn wie schon erwähnt war dieses Land nicht so unscheinbar und friedlich wie es von Außen für manch ein Wanderhändler erschien. Der Bürgerkrieg tobte und das Land war in viele Teile zersplittert , eines Tages passierte es ein Späher des Dorfes kam so schnell wie ein fliegender Pfeil es nur konnte in das Dorf geritten und berichtete das Truppen eines der Umliegenden Nachbardörfer auf dem Weg in Kaleran's Richtung maschierten, Kynareth war sich bewusst das trotz das sie nur mit Heugabeln und einfachen Werkzeugen bewaffnet waren großen schaden anrichten können und werden. Er wollte alles in seiner Macht stehende tun um seinem Dorf zu helfen.


    Allerdings hat er nicht damit gerechnet was sein Vater zu tun gedachte den dieser hatte andere Pläne für seinen Sohn und wollte sich nicht damit abfinden das dieser für sein Dorf im Kampfe sein Leben lässt. Er packte Kynareth am Kragen und schrie ihn lauthals an er solle ein paar Sachen packen und mit Seiner Mutter flüchten. Kynareth wusste das es nix brachte mit seinen Vater zu disskutieren den dieser war ein Sturköpfiger Narr wie eh und je.
    Er nahm seine Mutter und die Spitzhacke seines Vater und rannte ohne Ziel aus seinen Dorf.
    Mit schreien der Dorfbewohner und Kampfgebrüll im Rücken lief er so schnell ihn seine Jungen Beine trugen.


    Nach 2 Tagen hilflosen Umherirren in den Gebirgen und Tälern stießen seine Mutter und Er auf eine Handelskarawane die aus den Kalifat kam. Diese waren unterwegs zu einen Schiff das sie ohne Pause einzulegen wieder in ihr Heiliges Land brachte.
    Ohne es zu hinterfragen nahmen die Händler Kynareth und seine Mutter mit auf ihre Reise.
    Auf dem Schiff des Kalifat's blickte Kynareth ein letztes mal zurück auf die Klippen Sorridien's sich den Spruch seines Alten Vater's einbrennend Für seine Mutter zu sorgen.
    Angekommen im Land des Kalifats führte Kynareth sein Weg in Richtung Mina Farah wo er mit der einzigen Arbeit anfing die er in seinen Kurzen Leben erlernte. Er ließ sich dort Nieder und arbeitet Hart in den Minen um den Letzten Wunsch seines Vaters zu erfüllen.


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und aktzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.


    Ich sehe der Hoffnung entgegen das euch meine Bewerbung nicht missfällt und Die Story nicht zu Schlecht für euch ist (Dies war meine erste Charakter geschichte) bitte sagt mir bescheid falls euch etwas nicht gefällt. Auf Baldiges Wiedersehen
    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!