Bewerbung (LittleSaphira)

  • Bewerbung :)
    Hallo, *verbeug*
    mein Name ist Jessica ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe in Frankfurt und mache meine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin. Ich cosplay, zeichne, lese und zocke sehr gerne.


    Ich habe noch nicht viele Erfahrungen mit RPG's gemacht. Ich habe früher in WKW (werkenntwen) viel RPG's geschrieben. Was mir persönlich auch sehr viel Spaß gemacht hat. Ich mag es sehr mich in einen anderen Charakter hinein zu versetzen.

    RPG-Charakter

    Name: Saphira Ichigo
    Spitzname: Saphy
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsort:Küste von Tasperin (Carviel).
    Haarfarbe: Blonde Haare
    Größe: 1,53m groß
    Gewicht: 55kg schwer
    Augenfarbe: blaue Augen
    Charakter: Sie ist etwas schüchtern und redet nicht viel, da ihre Stimme auch leiser ist als die eines normalen Menschen.


    Biographie
    Saphira lebt alleine, da ihre Eltern vor 4 Jahren gestroben sind. Ihre Eltern und sie machten einene kleinen Ausflug. Sie fuhren aufs Meer um etwas zu erleben. Saphira war 13 und total aufgeregt. Damals war sie noch offen und fröhlich. Sie lachte und tanzte mit ihren Eltern. Mit ihrer Mutter verstand sie sich super. Sie war wie einen beste Freundin für sie. Ihr Vater war für sie ihr Held. Er half ihr immer wenn sie Probleme hatte und las ihr jede Nacht eine Geschichte vor.


    Als es dann Nacht wurde, lagen Saphira und ihre Eltern im Bett. Ihr Vater las ihr noch eine Geschichte vor, bevor er das Zimmer von Saphira verlies. Das war das letzte Mal wo sie ihren Vater sah. Saphira träumte vom Meer. Plötzlich wurde sie durch einen lauten Schrei wach. Sie stand auf und rannte aufs Deck. Sie sah nur noch wie das Schiff auf einen riesigen Feld zusteuerte. Sie konnte sich nur noch daran erinnern, das sie von jemanden gerettet wurde und lag dann an der Küste von Tasperin. Von da na redete sie mit niemanden mehr und zog sich zurück.


    Die nächsten zwei Jahre lebte sie sehr ausgeschlossen, doch dann fing sie sich und begann zu kellnern. Ihr Chef war erst skeptisch, doch dann merkte er wie viel Spaß es ihr macht zu kellnern, auch wenn sie oft nicht verstanden wurde gab sie nicht auf und bemühte sich lauter zu sprechen.

    Durch ihren Job ist sie selbstsicherer geworden und lacht öfter als früher. Die Stammgäste kenne sie sehr gut und bei ihnen muss Saphira auch garnichts mehr sagen, da sie sie auch ohne Worte verstehen.


    Wenn den mal ein neuer Gast kommt und Saphira nicht versteht, und dieser dann sauer wird, muss sie nur lächeln und die Welt ist wieder in Ordnung.


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.


    P.S. : Ich habe LRS (Lese Rechtschreib Schwäche), was keine Ausrede ist, aber ich hoffe mal das ich keine Fehler gemacht habe, wenn ja bitte nicht sauer sein q.q

  • Hey Jessica.


    Deine Geschichte liest sich soweit ganz gut.
    Da du auf Athalon sehr viel schreiben musst, solltest du dir wirklich sicher sein, dass deine LRS kein allzugroßes Problem darstellt.
    Schau beizeiten doch mal auf unserem Teamspeak vorbei, damit wir alles weitere besprechen können :)


    LG, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!