Bewerbung (Tharon-Hagenheim)

  • Sehr geehrtes Athalon Team,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich darum bewerben, ein Teil dieser vortrefflichen Gemeinschaft zu werden.
    Mein Name ist Michael und ich bin 20 Jahre jung. Bin im Moment Student für Bauingenieurswesen in Deggendorf, ich selbst komme aus dem schönen Bayrischem Wald nahe der tschechischen Grenze. Zu meinenHobby's zählen einerseits das Gaming sowie Sport, Musik und Lesen.
    Ich selbst kann leider nicht mit großer RP Erfahrung aufwarten, aber ich hoffe ich erhalte die Möglichkeit diese Lücke hier schliesen zu können. Ich selbst habe eine kreative Ader die ich in meinen Fanfiction's auch auslebe. Ich liebe es einfach eine Geschichte um einen Charackter zu formen und diesen dann dahingehend heranzuziehen bzw. in die Rolle hineinwachsen zu lassen.


    RPG-Charakter


    Name: Tharon Hagenheim
    Spitzname: Thar
    Alter: 21 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Hinterlande Tasperin's nahe Linnigh.
    Haarfarbe: Schwarz
    Gesinnung: Neutral-Gut
    Größe: 1,78m groß
    Gewicht: 79kg
    Augenfarbe: grau-blaue Augenfarbe
    Beruf: Bergmann
    Charakter:Tharon wirkt auf den ersten Blick eher wie ein rauer Geselle aufgrund seiner muskolösen Statur doch wenn man Ihn erst näher kennenlernt ist er ein hilfsbereiter, zuvorkommender und netter Mensch der für seine Familie oder seine Freunde bis an's Ender der Welt gehen würde.


    Vita:
    Tharon, ein kleiner kränklicher Junge, kam in einem kleinen Fachwerkhaus nahe Linnigh zu Welt. Sein Vater Gravad, ein alt eingesessener Bergarbeiter und seine Mutter Silvana, ebenfalls Bergarbeiterin, lieben ihren Erstgeborenen über alles. Tharon hatte eine unbeschwerliche Kindheit geprägt von der Liebe seiner Mutter und der Fürsorge seines Vaters. Gravad betreibt ein kleines aber profitables Bergwerk im Fahlgebierge. In Gravad fand Tharon seinen Helden, denn er war zuverlässig, seine Familie bedeutete Ihm alles, er stand immer zu seinen Entscheidungen und wich auch nicht vor einer Konfrontation zurück auch wenn Waffengewalt drohte. Tharon nahm sich seinen Vater zum Vorbild und begann bereits im Alter von nur 12 Jahren die Arbeit seines Vater's zu studieren und die verschiedenen Tricks und Kniffe sich selbst anzueignen.
    Tharon liebte eben jenes Leben, bis eines schicksalshaften Tages eine Bande Räuber das Bergwerk überfielen whärend Tharon mit dem geförderten Waren auf dem Weg in die Stadt war. Bei seiner Rückkehr stand das Erbe seines Vater's und dessen Vater's in Flammen vor ihm. Zwei ganze Tage verbrachte er in den Ruinen des Bergwerks um seinen Vater zu finden bis er in einem halb eingestürtztem Lagerschuppen die sterblichen Überreste seines Vaters fand, der versucht hatte Silvana vor den Flammen zu schützen. Tharon ausser sich vor Wut schwor Rache und nahm diese auch kurze Zeit darauf und lehrte die Räuber das ein Hagenheim niemals vergisst. Selbst dannach fühlte er sich nicht wohl und das Loch, das seine Eltern hinterliesen wollte nicht schwinden, so beschloss er das Elternhaus zu verkaufen und mit dem Geld sich auf die Reise in ein neues Abenteuer zu machen, um selbst eine Familie zu gründen und hoffentlich wieder glücklich zu werden.
    So bestieg er im Hafen von Carviel eine kleine Kogge mit dem Ziel Neu Corethon...



    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.


    In diesem Sinne hoffe ich auch eine positive Resonanz und ein baldiges Treffen in Neu Corethon.


    Mit Freundschaftlichem Gruß
    Tharon Hagenheim aka Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!