Bewerbung von Mineace

• Grüße Liebes Mod-Team das ist die Bewerbung von Mineace (wer hätte das gedacht)

Persönliches
    Hey ich bin Paul 16 jahre Alt und komme aus der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und mache nächstes Jahr mein Abi. Meine Hobbys sind Gitarre spielen, Tennis und ab und zu auch Kampfsport. Ich habe keinerlei RP erfahrung aber Rollenspiele haben mir schon immer gefallen (TES, Dungeon Siege,etc) und in letzter Zeit habe ich immer größeres Interesse an Roleplay gefunden. Leider bin ich nicht der große Geschichtenschreiber

Gewicht
    79Kg

Kultur
    Tasperin

Gesinnung
    Chatosisch Neutral

Glaubensrichtung
    Leider gibt es dazu nichts genaueres aber Mineace ist halt Neutral in allen Belangen. Er gehöhrt also keiner Religion an akzeptiert aber alle.

Sosntiges
    Braune Haare, Grau-Grüne Augen, Kräftig gebbaut und durch die Sonne Braun Gebrannt.

Sozialstatus

Profession
    Bauer

Talente und Fähigkeiten
    Ehemaliger Krieger jetzt im Ruhestand deshalb ein wenig eingerostet. Hat irgendwann mal gelernt ein wenig Laute zu spielen. Kann gut mit Tieren umgehen und liebt diese.

Handycaps
    Alte Kriegsverletzungen hindern ihn daran in großen Maßen Kämpfen deshalb hat er Schwert und Schild fast komplett an den Nagel gehängt. Nicht die Gebildeste Person.Schüchtern

Eigentum
    Schwert aus den alten Tagen als Söldner/Krieger, Hacke und Samen um sein Neuses Leben als Bauer zu beginnen.

Kampf
    Kraft
    Technik

Geschichte
    Mineace war schon immer ein Freigeist. Siene Eltern hatten ihn nie unter Kontrolle. So war z.B schnell für ihn klar das er nie wie seine Eltern Bauer werden wollte,zumindest dachte er das immer. Deshalb beschloss er mit 16 Jahren abzuhauen um Söldner zu werden und so die Welt zu entdecken.
    Er zog c.a 20 Jahre durch die Lande und Kämpfte in vielen Kriegen sammelte viel erfahrung.

Eines Tages traf er sie dann, Sara, die Liebe seines Lebens. Langes lockiges Haar. Doch er wusste als Söldner aus Fremden Land blieb sie ihm verwehrt. Ganz abgesehen das unser Mienace viel zu schüchter wäre sie anzusprechen. Dennoch hatte Sara etwas unglaublich Faszinierendes führ ihn. Zu dieser Zeit hatte er das Glück lange bei einen auftraggeber zu besitzen und so konnte er viel Zeit in ihrer Nähe verbringen. Keiner weiß so wirklich wo und wann er sie traf. Mineace musste jedoch bald weiterziehen jedoch mit dem festen Gedanken Sara eines Tages wieder zu sehen. So zog er weiter durch die Welt bis er im Alter von 29 Jahren entschloss zu Sara zurück zu kehren. Doch was musste er erfahren... Sara wurde inzwischen von einer schlimmen Krankheit dahingerafft. Welch schweres Schicksal hatte Mineace erlitten. Er beschloss das Söldners wesen an den Nagel zu hängen und zurück in seine Heimat zu reisen. Wieder einmahl erlitt ihn ein schwerer Schiksalsschlag. Als er den Hof seiner Familie erreciht fand er nur eine Abgebrannte Ruine. Das Hauß seiner Familie wurde wärend der Dunklen Jahre von Religiösen Fanatikern abgebrannt. Mineace hatte genug con dieser Welt.

Er beschloss das es Zeit für einen Neuanfang sei als Bauer in der Neuen Welt und dort das Handwerk seiner Familie weiter zu führen.

Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen, das sie nicht zu Generisch war,dass sie nicht zu viele Rechtschreib/Tipfehler enthielt und das sie nicht zu Kurz war wiegesagt nicht der große Geschichtenschreiber. Hoffentlich auf bald Mineace/Paul

Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

• Hallo Mienace!

Deine Geschichte klingt interessant, daher laden wir dich in den TS ein. :)

Bedenke aber: Bei Aufnahme kommst du ohne besondere Kenntnisse auf die Insel, kannst also auch nicht kämpfen. Außerdem müssten wir schauen, ob es einen "Mittelalterichen" Namen gibt.

Aber wie gesagt, lass uns erst mal reden. :)

Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!