Bewerbung von DarkBlazeLP

  • Hallo liebes Athalon Team


    Ich bin Eric S. Bin 15 Jahre alt aber hoffe es ist nicht so schlimm. Ich besuche zurzeit die 9. Real Schulklasse. Meine Hobbys sind Fußball spielen sowie Minecraft spielen. Ich spiele sehr gerne Mittelalter Server und habe schon Erfahrung im bereich Rollenspiel gesammelt, bin aber offen mehr darüber zu Erfahren.



    Mein Rollenspiel Charakter


    Name: DarkBlazeLP
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich
    Kultur: Tasperin
    Beruf: Bauer
    Fähigkeiten: Handwerkliche begabung, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
    Eigentum: altes Schwert,Samen und hacke
    Sonstiges: braunes Haar, 1.70 groß, Blau-Graue Augenfarbe



    Geschichte


    DarkBlazeLP beschloss zu seinem 18. Geburtstag von zuhause wegzugehen um die Welt zu sehen und erkunden.Sein Vater war ein ehemaliger Soldat der sich später als Bauer niedergelassen hat.Als DarkBlazeLP beschloss wegzugehen gab ihn sein Vater sein Schwert von seiner Soldaten zeit und seine beste Hacke mit auf dem weg.Er Reiste fast 2 Jahre land durch die Welt auf der suche nach einem Ort wo er sich niederlassen konnte.Er traf auf viele Orte und lernte viele Leute kennen.Sie brachten ihm immer mehr über das Bauernleben bei,und er half denn Menschen bei denn Ernten.Eines Tages traf er auf ein Mädchen in das er sich verliebte.Das Mädchen leitete an einer schweren Krankheit.Als sie nach einigen Wochen verstarb beschloss DarkBlazeLp zu seiner Heimat zurück zugehen um dort sein leben als Bauer zu beginnen.Als er in seiner Heimat ankam musste er feststellen das seine Vater an seinen Kriegsverletzungen verstarb und das ihr Haus bei einem Unwetter Verbrannt ist. DarkBlazeLP nahm sich vor das Haus seines Vaters wieder aufzubauen und damit sein Leben als Bauer zu beginnen.



    Hoffe diese kleine Geschichte hat euch gefallen und hoffe vielleicht bald Mitglied bei Athalon zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    DarkBlazeLP

  • Hallo Eric.


    Zitat

    Bin 15 Jahre alt aber hoffe es ist nicht so schlimm.


    Nein, es ist in der Tat nichts verwerfliches dabei 15 Jahre alt zu sein, aber das Mindestalter für diesen Server hast du damit nicht erreicht und musst dich somit noch gedulden.


    Nebenbei fallen mir erschreckend viele Parallelen zu DIESER Bewerbung auf. Mach dir nächstes Mal die Mühe und schreibe eine eigene Geschichte. Kommt besser, glaub mir.


    Abgelehnt.


    LG, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!