Bewerbung von MarvinFFW

  • Persönliches:Hallo,
    mein Name ist Marvin und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach. Ich mache eine Ausbildung zum Dachdecker, muss diese aber aufgrund eines Arbeitsunfalls beenden. In meiner Freizeit gehe ich gerne Bogenschießen und bin in der Feuerwehr aktiv. Ich habe noch gar keine Erfahrung im Rollenspiel, aber ich bin ein Großer Liebhaber von Mittelaltermärkten.


    Ingame-Charakter:
    Name: Paulanus Freihelm (kurz Paul)


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 24 Jahre


    Größe: 185 cm


    Gewicht: 75kg


    Kultur: Tasperin


    Gesinnung: Rechtschaffend Gut


    Glaube: Ungläubig



    Sonstige Details
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Hautfarbe: Hell
    Sonstiges: Narbe hinter dem Rechten Ohr


    Sozialstatus


    Profession
    Söldner


    Talente und Fähigkeiten
    Lernt sehr schnell, kann gut mit Pfeil und Bogen Umgehen


    Handycaps
    keine Kerngesund


    Eigentum
    Pfeil und Bogen, Axt, Spitzhacke


    Kampf
    -Technik
    -Zähigkeit


    Vorstellungsgeschichte:
    Paulanus ist der einzige Sohn eines Jägers aus einem kleinen Dorf. Als junger Bursche brachte sein Vater ihm den Umgang mit Pfeil und Bogen bei. Jedoch schlug das Schicksal sehr schnell zu: Sein Vater starb als Paulanus 16 Jahre alt war. Er versprach seinem Vater auf dem Sterbebett, das er das Bogenschießen nie verlernen würde. Als letztes Geschenk gab der Vater ihm seinen Bogen den er als Junge selbstgebaut hatte. Mit diesem Bogen und Pfeilen bepackt, zog er aus Tasperin raus um die Neue Welt zu erkunden. Nach mehreren Wochen Wanderschaft fand er ein Lager voll mit Soldaten von einem Königsheer. Er stellte sich vor und wurde gleich zum Zelt des Truppführers geschickt. Dort stellte er sich erneut vor und fragte was ihm die Zeit zu dienen einbringen würde. Der Truppführer erklärte es ihm und Paulanus willigte ein. Jedoch in einer seiner unzähligen Schlachten wurde er am Kopf verletzt. Er überlebte. Im Medizinzelt verguckte er sich in eine hübsche Medizinerin, doch er traute sich nicht nach ihrem Namen zu fragen. Nach dem er wieder völlig genesen war, bekam er seinen Sold und wurde weggeschickt. Seit dieser Schlacht zieht er von Heer zu Heer und versucht seine Medizinerin wiederzufinden. Doch bisher erfolglos. Das einzige was er von ihr weiß ist das sie rotes Haar hat und ein schönes Gewandt hat. Er suchte noch viele Jahre weiter, aber blieb immer erfolglos. An seinem 22. Geburtstag zog er wieder in die Schlacht. Als die Schlacht vorbei war lief er mit seinen Kameraden über das Schlachtfeld. Dort fand er eine Leiche mit rotem Haar und einem schönen Gewand. Seine Kameraden zogen weiter und er blieb alleine zurück, um die Medizinerin zu begraben. Seit jeher hat er nie wieder ein Schlachtfeld betreten. Nun will er sich ein Neu Corethon niederlassen und vielleicht sein neues Liebesglück finden.


    Ich hoffe diese Geschichte hat euch gefallen. :)


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Grüß dich Marvin.


    Deine Bewerbung sieht nicht schlecht aus, jedoch hast du leider etwas zu sehr an der Länge deiner Charaktergeschichte gespart. Versuch bitte wirklich auf mindestens 250 Wörter zu kommen, damit wir uns ein umfassendes Bild von deinen Schreibkünsten machen können.


    Wenn du das schaffst, steht einem Gespräch im TS nichts mehr im Wege :)


    LG, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!