Bewerbung von EconomyHD

  • [font='Arial'][size=14]


    Persönliches:
    Sehr geehrte Community von Athalon,
    mein Name ist Nico Lippert und ich bewerbe mich hiermit um einen freien Platz auf eurem Server.
    Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Nürnberg. Derzeit besuche ich die 10 Klasse der Veit-Stoß-Realschule. In meiner Freizeit unternehme ich des öfteren was mit Freunden, höre Musik oder mache Sport/Fitness. Leider kenne ich mich nicht so gut mit Animes aus habe jedoch viel Erfahrung in Rollenspielen, da ich des öfteren Skyrim the elder scrolls V spielte und sehr begeistert davon war.


    Ingame-Charakter:
    Name: Charon Mephisto
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 27 Jahre
    Größe: 1,77 m
    Gewicht: 26 kg
    Kultur: Tasperin
    Gesinnung: Humovoll, Selbstsüchig, Eigenverantwortlich...

    Glaube: Ungläugig

    Sonstiges:
    Narben: Keine
    Augenfarbe: Hellblau
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Hautfarbe: Hellhäutig
    Profession: Er ist ein Waldelf der von seinem Vater groß gezogen wurde.
    Talente: Charon hat seine ganz eigene persönlichkeit und hält sein Ziel immer im Auge.


    Handycaps:
    Charon verlor als Kind ein Auge nachdem ein Bandit seine Mutter ermordete und macht ihn sozusagen fast blind.


    Eigentum:
    Charon sollte 3 versch. Gegenstände als Startpaket bekommen, da er sehr eigenverantwortlich ist und mit Geld nichts anfangen kann, da er sich nimmt was er braucht.


    Kampf: Charon bevorzugt es bei Nacht zu agieren, da er ein Nachtmensch ist und sich so schneller verstecken kann. Bei ihm kommt es ganz genau auf die Technik an und auf das Geschehen.


    Vorstellungsgeschichte:
    [i Charon, ein junger Mann, wurde alleine von seinem Vater im Wald aufgezogen. Gemeinsam mit seinem Vater, Tamur, lebte er in einem Wald nahe eines kleinen Dorfes in einer kleinen Hütte. Nach dem Tod seiner Frau Rea mied Talmur jeglichen Kontakt mit der Bevölkerung und lebte seither einsidlerisch und autonom in dem kleinen Wäldchen wo er sich uns seinen Sohn von den Früchten und Tieren des Waldes ernährte. Charon wurde von ihm sowohl im Lesen und Schreiben als auch der Jagd mit Pfeil und Bogen, Angeln und Fährtlenlesen unterrichtet. Jedes Jahr besuchten sie im Wald das Grab von Charons Mutter und Tamur erzählte Charon Geschichten über sie.


    Bis zu seinem zwölften Sommer war es Charon verboten den Wald zu verlassen, was er auch einhielt, da sein Vater ihn auf Schritt und Tritt verfolgte, er schien sehr begabt im Schleichen und Verstecken zu sein, da er auch die wenigen Male die Charon versuchte beim alltäglichen Holz und Früchte sammeln den Wald zu verlassen immer urplötzlich hinter einem Baum oder einem Strauch auftauchte und Charon ermahnte den Wald nicht zu verlassen. Da er außer seinem Vater keine sonstige Gesellschaft hatte freundete er sich mit den Tieren im Wald an und verbrachte viel Zeit damit in Bäumen zu klettern und mit dem Messer kleine Figuren zu schnitzen.


    An einem sonnigen Tag im zwölften Sommer seines Lebens ging Tamur mit Charon in das kleine Dorf um ihm den Umgang mit Menschen zu zeigen und ihm das Handeln und Tauschen von Gütern beizubringen.


    Von da an durfte der Waldelf alle paar Monate das Dorf besuchen um kleinere Besorgungen zu machen. An einem Tag zu Beginn seines sechzehnten Sommers hatte sein Vater eine besondere Überraschung für ihn, er erklärte ihm wie er all die Jahre über ihn gewacht hatte indem er seine Gestalt gewandelt hatte und das er, Charon, auch bald dazu fähig sein würde.


    Ab da begann Tamur Charon zusätzlich in Meditation und den Wandlungskünsten zu unterrichten. Tamur erklärte Charon ebenfalls das solch besondere Begabung wie die Ihre Neid und Missgunst bei den Menschen hervorrufe und er deshalb geheim halten solle das er diese Fähigkeit besitzt. Nach zwei Jahren intensivem Training war es Charon möglich sich in drei Gestalten zu verwandeln, die er allesamt von seinem Vater übernommen hatte.


    Nach dem 18ten Besuch am Grab seiner Mutter bekam Charon von seinem Vater einen Reiserucksack gepackt mit Essen und einen Bogen sowie ein paar Pfeilen. Er wünschte sich von seinem Sohn das er ihm einen prächtigen Hirsch erlege und erst wiederkomme wenn er dies geschafft habe.


    Ein letztes Mal umarmte er seinen Vater und zog dahin, in der Hoffnung in wenigen Tagen mit einem prächtigen Festmahl zu seinem Vater zurückzukehren.


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.


    Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und vllt werden wir uns einst in der Welt von Athalon sehen und treffen. :blush:


    mit freundlichen Grüßen :rolleyes:


    Nico Lippert

  • Grüß dich Nico.


    Deine Bewerbung und vor allem deine Geschichte zeugt von Kreativität und gefällt mir. Leider passt dein Charakter, so wie du ihn dir ausgedacht hast, nicht in die Spielwelt von Athalon.
    Wenn du also bereit bist, dich mit uns an eine Umarbeitung deines Charakterkonzeptes zu setzen, bist du herzlich auf ein Gespräch im TS eingeladen :)


    LG, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!