Bewerbung von Zevran Arianai

  • Persönliches:Sehr geehrte Community von Athalon,
    mein Name ist Marco und ich bin 16 Jahre alt. Geboren bin ich am 28.01.1999 in Nürnberg. Im Moment besuche ich die 10.Klasse der Veit-Stoß Realschule. Ich bin ein großer Anime/Manga Fan und zeichne auch sehr gerne Mangas. Ich habe bereits Erfahrung mit Rollenspiel, da ich einige Zeit Star Wars – The old Republic und The Elder Scrolls Online gespielt habe.


    Ingame-Charakter:
    Name: Zevran Avaria


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 25 Jahre


    Größe: 1,87m


    Gewicht: 60kg


    Kultur: Tasperin


    Gesinnung: Selbstbedacht, optimistisch, Weder wirklich Gut noch durch und durch Böse. Er nutzt meist die Situation zu seinem Vorteil.



    Glaube: Ungläubig


    Sonstige Details:
    Augenfarbe: Giftgrün
    Haarfarbe: Schwarz
    Hautfarbe: Hellhäutig
    Sonstiges: Schwarze linienartige Tattoos die das Gesicht zieren,
    5 Uhr Schatten Bart
    Tattoo auf linken Oberarm mit der Aufschrift Umbra



    Sozialstatus: Nun mal sehen was passiert wenn ich ihn auf Athalon loslasse.


    Profession: Attentäter bzw. Mietklinge. Führt seinen Auftrag um jeden Preis aus.


    Talente und Fähigkeiten:
    Zevran kann lesen und schreiben auch wenn er das nicht gerne macht. Er ist talentiert mit dem Schwert, ist aber auch ein gekonnter Bogenschütze. Er bevorzugt es sich heranzuschleichen anstatt mit der Tür ins Haus zu fallen. Außerdem kann er Laute spielen.


    Handycaps:
    Zevran hat großen Respekt vor Magie und gerät bei Gegnerischen Magiern schnell in Panik. Außerdem gibt er Dingen oft genug nicht den Nötigen Ernst wodurch er sich schnell in Gefahr bringt.


    Eigentum:
    Bogen sowie Pfeile. zwei Dolche, eine Axt und eine Spitzhacke.
    Eine Lederrüstung (keinen Helm), eine paar Ersatzschuhe.


    Kampf:
    Zevran bevorzugt es bei Nacht zu agieren, da der Schatten sein Begleiter ist. Von dort schlitzt er gerne mal eine Kehle auf oder Lässt einen Pfeil den Kopf seines Zieles durchbohren. Bei seinen Attentaten bevorzugt er es das Opfer unbemerkt zu töten.

    Vorstellungsgeschichte: Die Geschichte von Zevran und Umbra


    Zevran wurde in einer kalten Winternacht in Asmeath geboren. Seine Mutter starb bei seiner Geburt und Zevran wuchs alleine mit seinem Vater und seinem älteren Bruder Arian auf. Sein war zwar ein liebevoller Vater jedoch hatte er nur wenig Zeit für seine Söhne da er Tag und Nacht arbeiten musste um seine Familie zu ernähren. Sein leben verlief bis zu seinem 13 Lebensjahr relativ normal bis die Drei in einem Gasthaus in nahe der Stadt einen Verwandten besuchten. Als sie sich in der späten Nacht auf den Weg nach Hause machten, haben schlug Zevran vor eine Abkürzung durch den Wald zu nehmen. So gingen sie ihren Weg durch den Wald als plötzlich ein Hochgewachsener Mann aus dem Schatten eines Baumes trat. Zevran schaute ihn verwundert an, doch Arian der mittlerweile 16 Jahre alt war ahnte das etwas nicht stimmte. Sein Vater stellte sich schützend vor seine Söhne und sagte dem Mann mit bebender Stimme er solle seine Familie in ruhe lassen. Der Mann jedoch lachte und zog einen Dolch aus seiner Tasche. In einem Augenblick stürmte er auf Zevrans Vater los und stach in den Dolch in seine Brust. Zevran wurde von seinem Bruder nach hinten geschubst und sah nur wie sich dieser auf den Mann stürzte. Doch Arian war kein Krieger. Im Bruchteil einer Sekunde lag auch er erdolcht auf dem Boden. Zevran starrte den Mann voller Furcht an. Doch dieser verschwand nach seiner Tat lächelnd im Wald. Nach einiger Zeit legte sich der Schock und Zevran versuchte seine Familie zu wecken. Doch schnell merkte er das dies nicht mehr möglich war. Zevran schlurfte nach Hause und sackte vor der Tür zusammen. Er wusste nicht wie es weitergehen sollte. Die darauf folgenden Tage waren die pure Hölle für Zevran. Er aß kaum und trank viel zu wenig, dieses Verhalten sorgte dafür das er 8 Kilo abnahm und extrem abmagerte. Nachts schlief er kaum noch und wenn er die Augen schloss sah er das Gesicht des Mannes der im seine Familie nahm. Eines Abends als der Vollmond schien und Zevran hellwach in seinem Bett lag hörte er eine seltsames und unverständliches Flüstern von Außen. Zevran stand verwundert auf und schaute aus dem Fenster, doch dort sah er nur die Finsternis. Er öffnete die Tür und folge dem flüstern auf eine große Lichtung wo er zwei Dolche fand, die in einem Steinsockel steckten. Auf dem Sockel stand Das Wort Umbra. Zevran hörte nun ein sehr lautes schon beinahe schmerzhaftes Flüstern und plötzlich Zog er wie aus Reflex die Dolche aus dem Stein. Von den Dolchen fiel ein schwarzer Rauch der sich zu einer in schwarzen Roben vermummten Gestalt verwandelte. Das Wesen sagte sein Name sein Umbra und das er Zevrans einzige Chance auf Rache war. Im seiner Trauer und Wut sagte Zevran er würde alles tun um seine Rache zu bekommen. Ohne ein weiteres Wort zu sagen löste sich Umbra wieder in Rauch auf, der sich in auf Zevrans linken Oberarm niederlegte. Dort brannte es sich zu einem Wort ein. Umbra. Zevran hörte von nun an die Stimme Umbras in seinem Kopf die im innerhalb der nächsten Jahre vieles beibrachte. Umbra lehrte Zevran die Kunst des Heimlichen Tötens, außerdem sagte er im wie er mit dieser Kunst seinen Lebensunterhalt verdienen könne. Zevran wuchs zu einem Jungen stattlichen Mann heran der nach all mittlerweile wieder eine relativ optimistische Einstellung hat. Er reißt durch die Welt und sucht sich die Leute die seine Dienste in Anspruch nehmen wollen. Söhne von Adligen, betrogenen Frauen, neidische Politiker und viele mehr. Doch eins kann ich euch sagen. Zevran mag zwar wie ein fröhlicher Mensch wirken, aber er ist immer noch auf der Suche nach dem Mann der damals seine Familie auslöschte. Irgendwann würde er ihn finden und es ihm tausendfach zurückzahlen.


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Grüß dich Marco.


    Deine Bewerbung und vor allem deine Geschichte gefallen mir gut. Umso mehr betrübt es mich dir sagen zu müssen, dass dein Charakter so wie du ihn beschrieben hast aus verschiedenen Gründen nicht in die Spielwelt von Athalon passt.
    Wenn du jedoch bereit bist, dich mit uns an eine Umarbeitung deines Konzeptes zu setzen, bist du natürlich herzlich auf ein Gespräch im TS eingeladen :)


    LG, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!