Bewerbung: Kiyo88

  • Persönliches:
    Hallo liebe Community.
    Mein Name ist Patrick Siefer, bin 26 Jahre alt und komme aus Friedrichsthal - einem kleinen Städtchen im winzigen Saarland. Ursprünglich gebürtiger Rheinländer :). Ich bin Bäcker von Beruf, seit 12 Wochen Vater von einem Sohn und Stiefvater eines 4-jährigen Mädchens. Bin durch die Arbeit viel beschäftigt, aber hoch interessiert am Rollenspiel auf diesem Server.
    Meine Rollenspiel-Erfahrung ist mittlerweile doch schon sehr gewaltig. MMORPGs muss ich ja jetzt nicht unbedingt auflisten. Hin und wieder spiele ich gerne Pen&Paper-Spiele. Aber mein Favorite ist und bleibt LARP (Life Action Role Playing) <- Wer es mal googeln will :). Dieses Hobby betreibe ich jetzt nun knapp 6 Jahre und gehe darin auch voll auf. Also es mangelt bei mir auf jeden Fall nicht an Erfahrung. Ich freue mich schon sehr, meine freie Zeit auch mal damit zu verbringen, Minecraft nun endlich mal im richtigen Rollenspielverfahren zu benutzen. :D


    Ingame-Charakter:
    Name: Janur If-Ishari
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 26
    Größe: 1,79 m
    Gewicht: 78 kg
    Kultur: Kalifat Al'bastra
    Gesinnung: Humorvoll, Aufopferungsvoll, Selbstständig, Hilfsbereit
    Beruf: Bauer


    Sonstiges:
    Narben: Schnittverletzung linkes Auge
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Hautfarbe: Südländisch


    Eigentum:
    Noch keines. Dennoch ist Janur bemüht, seine Fähigkeiten als Bauer zu nutzen, um Neu Corethon von nutzen zu sein.


    Vorstellungsgeschichte:
    Janur enspringt einer Familie einfacher Bauern aus eine kleinen Dorf nahe Schattpur, der nördlichen Hauptstadt des Ishtul-Sultanats. Seine Fähigkeiten in der Landwirtschaft erlernte er schon in jungen Kindesjahren. Sein Vater lehrte ihm dennoch eine für einen Bauern sehr ungewöhnliche Fähigkeit: Lesen und Schreiben. Janurs Vater brachte es sich selbst bei, als er viele Jahre vor Janurs Geburt noch im hohen Amt eines Hofschreibers gearbeitet hatte. Er entschied sich dann für das Bauernleben, als er sein Herz an eine einfache Bäuerin verlor und als Beamter des Hofes würde es ihm nicht gestattet sein, eine Ehe mit einer einfachen Bauerstochter einzugehen. Einige Jahre darauf bestellte er Hof und Land und Janur wurde das Leben geschenkt.


    Nun ist Janur schon einige Wochen in Neu Corethon, um ein neues Leben zu beginnen. Ein Überfall auf den Hof kostete seinen Eltern das Leben. Er selbst wurde als Bursche gefangen genommen. Er bereiste mit ihnen die drei Sultanate und wurde wie ein Sklave behandelt. Sie ließen ihn oft mehrere Tage hungern. Traten oft auf ihn ein, wie auf einen räudigen Hund, wenn er denn mal um was zu essen oder zu trinken bat. Einige Monate zogen ins Land. In der Hafenstadt Mina Farah wollten sie ein Schiff stehlen und nach Neu Corethon reisen. Sie hörten von dieser neu besiedelten Insel und wussten genau, dass sie dort gute Beute machen würden. Doch in der Nacht als die Räuber ein Schiff stehlen wollten, wurden sie am Kai von Neu-Corethonischen Wächtern aufgehalten und von der dortigen Stadtwache festgenommen. Janur ergriff die Chance. Nichts hielt ihn noch in diesem Land, außer schmerzvolle Erinnerungen. Er ging auf der Hauptmann der Wache zu, ging auf die Knie und flehte ihn an, ihn nach Neu Corethon mitzunehmen und erklärte ihm seine Lage. Der Hauptmann hatte Mitleid mit dem ausgehungerten jungen Mann und nahm ihn mit auf sein Schiff.


    Nun ist Janur hier im Lande und hofft, dass er dem Land mit seinen Fähigkeiten als Landwirt oder als Schreiberling dienen kann. Seine Vergangenheit wollte er nunmehr vergessen. Jetzt beginnt ein neues Leben...


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.


    Ich hoffe, dass ich schon bald mit euch allen zusammen spielen und Neu Corethon erkunden kann.


    LG
    Euer Patrick (Pätrick)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!