Persönliches:
Hallo, ich heiße Max(imilian), bin 17 und möchte mich sehr gerne hier bewerben.
Bezüglich zu RP-Erfahrung kann ich sagen, dass ich sehr gerne Rollenspiele im mittelalterlichen Stil spiele.
Unter anderem verfolge ich zurzeit mit meinen Freunden DSA (Das Schwarze Auge - Pen and Paper) und war dort schon an einigen Abenteuern sowie am "Meistern" beteligt. Abgesehen von Spielen wie Skyrim, Witcher, Dragon Age etc. war ich jedoch schon einmal auf Tales of Elefthera tätig und hatte damals viel Spaß dabei war aber noch recht jung um es in vollen Zügen ausleben und verfolgen zu können. Von Athalon an sich habe ich nur schwer erfahren und habe leider erst nach langem Suchen , zu meinem Glück jedoch endlich, euch via Google gefunden. Dort angekommen haben mich TheFh und Mozaiek auf dem TS3 begrüßt und stunden für weitere Fragen zu meiner Verfügung.
Anders als Andere möchte ich hier noch nicht Antworten bezüglich des Charakterbogens posten, weil ich dies gerne auf dem Server während des Spielens erarbeiten möchte. ( so wie es eigentlich sein soll )
Nun zu meiner Vorstellgeschichte: Die Geschichte von dem Abenteurer
96 Monde nach der Abreise.
Base, es ist nun schon lange her seitdem ich das letzte Mal dein lebensvolles Lachen erblicken durfte, doch stehe ich zu meinem Wort! Eines Tages kehre ich nach Sorridier zurück und werde dir von meinen Abenteuern erzählen. Die Reise mit dem Schiff verläuft soweit wie geplant, jedoch passe ich in die Gesellschaft und Sitten eines biertrinkenden Schiffmannes nicht wirklich hinein, doch keine Sorge! mir geht es gut.
98 Monde nach der Abreise.
Heute haben wir eine prachtvolle Entdeckung gemacht, tatsächlich! ein riesiges Tier aus dem Wasser stieg empor und gab seine volle Kraft preis, doch ich konnte dieses Exemplar nur mit einem quicken Blick wahrnehmen. Dies erinnert mich wiedermal daran weshalb ich dich überhaupt verließ, Base, ich möchte wie mein Vater die Welt und weitere dieser monströsen Lebewesen entdecken um dir bei meiner Rückkehr davon zu erzählen. Base, ich bin so gespannt auf die weiteren Dinge die ich in der Welt nach den großen Gewässern erblicken kann.
101 Monde nach der Abreise.
Kannst du dich noch erinnern wie ich dir von meinen Entdeckungen erzählte? Leider bringt ein Abenteurer zu sein nicht nur seine Geschichten mit sich. Wir haben heute jemanden verloren. In der gewaltigen Kraft der sich erstreckenden Wellen konnten wir nur erschwert vorankommen und mitten im Kampf gegen den Sturm hat ein Seemann verloren und musste mit seinem Leben zahlen. Bruno war sein Name. Bruno war immer recht ruhig und hat nie viel von den Geschichten der anderen Seemänner gehalten aber war stehts hilfsbereit und konnte mir unter anderem zeigen was es ausmacht ein Seemann zu sein. Ich mochte Bruno, möge er lang in unseren Gedanken weiterleben!
105 Monde nach der Abreise.
Land! Base, wir haben Land gesichtet! du kannst dir nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin. Endlich werde ich einen weiteren Schritt in die Richtung meines Traums setzen! Ich werde nun endlich von großen Abenteuern berichten können!, wie Vater.
106 Monde nach der Abreise.
Wir haben am Ufer ein Lager aufgeschlagen. Von hieran werde ich meine eigenen Wege gehen, herzlichsten Dank, dass ihr mich durch die gefährlichen Gewässer geleitet habt meine Freunde und Brüder!, dennoch ist es meine Bestimmung die Welt zu entdecken. Sobald ich zurückgekehrt bin werde ich auch euch von meinen Abenteuern berichten!
108 Monde nach der Abreise.
Ich bin nun schon einige Tage unterwegs und meine Rationen werden immer knapper, doch habe ich gestern einen etwas seltsamen Mann getroffen. Auch er erzählte mir von einigen Geschichten als er damals reiste und war sehr freundlich. Er gab mir Unterkunft und hat mir gleichzeitig den Weg gezeigt. Nicht mehr weit Base! In der neuen Stadt wird mein erstes Abenteuer beginnen und ich werde endlich lernen mein eigenes Schiff zu bauen damit ich, bei meiner Rückkehr, von meinen Entdeckungen erzählen kann....
Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.