Bewerbung

  • Seit gegrüßt,


    Mein Name ist Leon Geßner, geborne am 13.02.1999 in Homberg Efze Ich habe schon in einigen R.P.G mitgewirkt
    Und bin gerade dabei mir meine Ausrüstung für "larp" zusammen zu stellen.


    Mein Charakter:


    Sein Name ist Bren Sturmzunge,er stammt aus einem der Dörfer Im Fahlgebirge er wuchs in einer Armen Familie auf und lernte das Lesen und schreiben.
    Weil sein Vater ein sehr geleerter Mann war lernte er das kultivierte Sprechen deswegen nennt man ihn Sturmzunge.
    Bren brach im Alter von 18 Jahren auf um in Richting Carviel um nach Abenteuern und Arbeit zu suchen.Bren entschloss sich nach langen Überlegungen sich denn Steppen Völkern anzuschließen


    Charaktereigenschaften:


    Beschützer Instinkt;Mutig;Gebildet


    Bren sagt nie nein zu einem guten Med und ist immer offen für alles





    Hier beginnt seine Reise


    Er ist ein sehr offener Mansch und meist zufrieden damit was er hat.



    Alles weiter ergibt sich im Laufe der Geschichte.


    Ts3 geht leider bei mir nicht,weil mein Mikro kaputt ist und ich mir erst ein neues bestellen muss.
    Es würde über Skype gehen .
    Ich warte auf Antwort


    Grüße
    HeroZwiebel

  • Grüß dich Leon.


    Deine Bewerbung lässt leider in keinster Weise durchscheinen, dass du dich mit der Lore von Athalon auseinandergesetzt hast oder, dass du dir überhaupt Mühe gegeben hast.


    Wenn du eine stimmige Geschichte mit 250 Wörtern oder mehr ersonnen und niedergeschrieben hast, deine Rechtschreib- und Grammatikfehler ausgemerzt und den wichtigsten aller Sätze, welcher am Ende deiner Bewerbung stehen sollte, gefunden und implementiert hast können wir über ein Gespräch nachdenken.


    Frohes Schaffen! :)


    LG, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!