Bewerbung 2

  • Verzeiet mir meine 1.Bewerbung.


    Also ein 2. mal


    Mein Name ist Leon Geßner,geboren am 13.02.1999.
    Ich habe schon in einigen R.P.G mitgewirkt und bin gerade dabei meine "larp" Ausrüstung zusammen zustellen.


    Seit gegrüßt meine Name ist Bren Sturmzunge ich stamme aus einem der Dörfer in Fahlgebirge,ich wuchs in guten Verhältnissen auf und hatte das Glück Unterricht zu erhalten, einmal als ich mit meinen Freunden Aaron und Mairi zur Quelle wanderten..... Ach das passiert mir dauernd ,ich schweife immer häufiger vom Thema ab.
    Ich bin ein sehr offener Mensch und würde mich gerne als Söldner oder Scharfrichter versuchen Ich lege viel Wert auf mein Körperliches erscheinungs Bild.
    Mein Vater lernte mir das Kämpfen mit dem Schwert oder Boden,einmal verletzte er sich dabei ....seht ihr ?Schonwieder!!


    Nun zu meinen Schreibkünsten:



    An einem recht heißen Tag ritt mein Vater mit mir gen Norden soweit bis unsere Pferde den ersten Schnee spürten und kehrt machten.
    Wir ließen uns unter einer alten Eiche nieder und er las mir etwas vor ich kann mich noch etwas daran erinnern es ging um die Völker im Norden sie seien stark und launisch,ich konnte es mir recht vorstellen.
    Mein Vater sagte immer zu mir ich solle mir ein Weib des Nordens nehmen da sie nicht so langweilig seien und gute Hausfrauen seien.
    Ich dachte mir eines Tages würde ich einfach gen Norden reiten um zu sehen ob es wahrlich so sei wie es mein Vater sagte.
    Da fehlt mich ein Kundschafter wäre auch etwas für mich da ich sehr hoch gewachsen bin ich bin ca. 196cm hoch und gut gebaut.
    Ich habe dunkles Haar das kurz geschoren wurde und zum Glück fehlt mir nur ein Backenzahn denn ich bei einer Kneipenschlägerei verloren habe.
    Ich würde nie nein zu einem Med sagen.


    Ich hoffe dies genügt und hat euch dazu bewegt mich aufzunehmen.




    Ts3 geht leider bei mir nicht weil mein Mikro kaputt ist und ich nich kein neues habe es würde über Skype gehen dies ist aber eure Entscheidung.





    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.


    Gehabt euch wohl!!!


    HeroZwiebel

  • Grüß dich Leon.


    Offensichtlich bist du weder in der Lage eine Geschichte in akzeptabler Länge an den Mann zu bringen noch deine Rechtschreibung irgendwie unter Kontrolle zu bringen, was deine Annahme auf Athalon leider unmöglich macht.


    Du bist demnach leider abgelehnt.


    Viel Glück auf anderen Rollenspielservern :)


    LG, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!