Bewerbung von Plumpsklo

  • Persönliches:
    Hallo,
    ich heiße Jan, bin 16 und würde mich gerne hier bewerben. Zum Thema RP-Erfahrungen gibt es bei mir nicht viel zu sagen, außer einige Abende DSA (Pen and Paper) mit Freunden und ein breites Repertoire an Wissen über europäische Kultur (Antike bis WWI). Von Athalon wurde mir von BromlelloSenpai erzählt der mich dazu brachte, diese Bewerbung zu schreiben und mir dabei half.


    Geschichte:
    1ter Tag auf See, Eintrag 1
    Ich vermisse die Heimat, auf diesem Schiff wimmelt es von Gottlosen und Ketzern, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als sich zu besaufen. Ich freue mich darauf ihnen das Wort des Herrn zu bringen und sie von ihren Sünden zu befreien - sei es durch Wort oder Schwert - diese Schandflecke der Menschheit. Heute Morgen traf ich einen jungen Landsmann, der mich an meine frühen Tage im Krieg erinnert, dumm, ungestüm, jähzornig.
    Im Hoffen auf Erlösung ,
    Sahin Al-Mansur


    10ter Tag auf See, Eintrag 12
    Ich habe einen Entschluss gefasst, ich werde mich bei den Jüngern Deyn Cadors bewerben, um die Menschen der Kolonie zu schützen , vor den gottlosen Übeln der Welt und sich selbst. Ich bin mir bewusst das dies dem Herrn missfallen wird aber das Ziel zählt. Ich werde auf Gleichgesinnte warten müssen und in dieser Zeit kann ich eine starke Basis des wahren Glaubens aufbauen und Anhänger sammeln.
    Im Hoffen auf Vergebung,
    Sahin Al-Mansur


    46ter Tag auf See, Eintrag 49
    Heute sah ich einen Jungen, vermutlich einen blinden Passagier, der es irgendwie aufs Schiff schaffte und aussah als käme er direkt von der Straße. Ich hinterließ ihm die Hälfte meiner Tagesration in Hoffnung auf einen neuen Verbündeten.
    Im Hoffen auf ein langes Leben,
    Sahin Al-Mansur


    90ter Tag auf See, Eintrag 101
    Der Junge ist tot. Ein sorridianischer Koch fand ihn als er in der Kombüse Essen stahl und ergriff ihn. Einige der Seemänner schmissen ihn von Bord und als er versuchte zurück ans Deck zu kriechen schlugen sie ihm den Schädel ein und hängten seinen Körper an den Mast. Nach einiger Zeit konnte man sehen, dass er auch ein Eunuch war, dieser Junge war mir ähnlich. Inzwischen halte ich es für ein schlechtes Omen.
    Im Hoffen auf göttliche Rache,
    Sahin Al-Mansur


    110ter Tag auf See, Eintrag 115
    Wir sind angekommen, an der Küste der Kolonie. Ich werde meine Ziele verfolgen und hoffe für den Herrn zu dienen und zu sterben.
    Im Hoffen auf ein frohes Gelingen,
    Sahin Al-Mansur


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Grüß dich Jan.


    Deine Bewerbung ist im Grunde nicht schlecht, aber sie ist vom Stil und vom Aufbau leider zu 100% von BromlelloSenpais abgekupfert. Ausserdem zeigen 5 Logbucheinträge lange nicht das, was wir an Kreativität und Syntaktischen Können sehen möchten.


    Ich bitte dich eine Geschichte nach deinem eigenen Stil zu schreiben. Fließtext. Mindestens 250 Wörter.


    LG, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!