Bewerbung

  • Bewerbung


    Hallo,
    ich heiße Kenneth und bin gerade erst 16 geworden. Ich bewerbe mich hier, wegen der Empfehlung von BromlelloSenpai.
    Wie er, habe auch ich Erfahrungen in verschieden Rollenspielen und auch in Pen und Paper, bei dem auch ich schon den Spielleiter und eine Spielfigur spielen durfte. Weiterhin habe ich mich schon immer für RPG's und ihre Aspekte interessiert, weswegen ich jetzt das ganze auch in Minecraft umsetzen möchte.


    Geschichte:
    Bereits als Zehnjähriger konnte sich Jebbeth-Ignaz so gut mit seiner Umgebung auseindersetzen, wie es normalerweise nur ein Jägersmann im Wald oder ein Einheimischer in der Stadt konnte. Dies musste er auch, da er mit 7 seine Eltern in einem Straßenüberfall verlor und somit komplett auf sich alleine gestellt war. Sein Leben begrenzte sich also nur auf das Stehlen von Lebensmitteln und anderen Gütern, die er zum Überleben brauchte. Die Stadtwachen trickste er meistens mit gewieften Manövern aus, doch selbst wenn eine Wache ihm folgen konnte, so war er auch im Kampf nicht unerprobt, da er sich wenige grundlegende Kampftechniken selbst aneignete. Bis zu seinem 15. Lebensjahr führte er diesen Lebensstil mit Erfolg durch, bis ihn ein Schmied bei einer seiner gelegentlichen Diebstähle ertappte und ihn zur Rede stellte. Gerührt von seiner Geschichte versorgte der Schmied den jungen Jebbeth-Ignaz mit Essen und als Zeichen seiner Dankbarkeit erwiderte Jebbeth-Ignaz, der den ersten netten Menschen in seinem Leben getroffen hatte, dies mit Hilfe bei der harten Arbeit eines Schmiedes. Mit Hilfe des durch seine Kindheit geschaffenem Körper erledigte er die meiste Arbeit ohne Probleme. Der Schmied adoptierte daraufhin Jebbeth-Ignaz und wollte ihm die Schmiedekunst beibringen, doch der Junge war nicht geschaffen dafür und half so nur weiter mit körperlicher Arbeit, die der alte Schmied nur schwer erledigen konnte. 5 weitere Jahre später steht Jebbeth-Ignaz an einem Hafen und wünscht seinem Stiefvater alles Gute, als er das Schiff in eine für ihn, aber auch für alle anderen an Bord des Schiffes, neue Welt betritt.
    Neu Corethon erwartet nun auch ihn....



    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.[/align]


    Mein Charakterfragebogen befindet sich in einem Ticket, da ich finde, dass man meinen Charakter selbst im RP erspielen sollte.

  • Grüß dich Kenneth.


    Deine Bewerbung ist in Ordnung.
    Es gibt da allerdings eine Sache, die du wissen musst. Dein Charakter, wie er in deiner Geschichte beschrieben ist, wird so nicht existieren. Wir möchten keine Charaktere, die neu auf die Insel kommen und einerseits besser in der freien Wildnis zurechtkommen als jeder andere und andererseits ohne Probleme alle Hindernisse eines Schmiededaseins meistert.


    Wenn du einverstanden bist, deinen Charakter ein ganzes Stück runterzuschrauben - also einige Änderungen an der Vorgeschichte vorzunehmen, lade ich dich auf ein Gespräch im TS ein.


    LG, Moza

  • Mit Freude verkünde ich dir, dass du ANGENOMMEN bist.


    Wenn du dich bei Zeiten im TS nochmal meldest, kann einer meiner Kollegen oder ich dir eine Einführung verpassen ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!