Thyadar ist wieder daaaa...r (wegen des Reims)

  • Persönliches: Ich bin 24 Jahre jung und heiße Daniel.
    War bereits mal hier, musste das Hobby PCs, RP und MC aus Zeitgründen niederlegen. Jetzt hat mich die Leidenschaft wieder gepackt und möchte mich wieder einfinden. Die älteren Hasen dürften die rechte Hand Raphaels noch kennen.


    Ingame-Charakter: Thyadar kam aus einem unbekannten Dorf in dem er lange als Priester fungierte. Nachdem er dieses Dorf unbesorgt seinem äußerst fleißigen Jünger überlassen konnte, ist er nun auf der Suche nach einer neuen Gemeinde, der er beistehen kann.


    Vorstellungsgeschichte: Hier meine erste Geschichte zum Nachlesen ;)


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.


    PS: TS ist zur Zeit so eine Sache. Zuhören geht, sprechen leider nicht. Würde mich aber freuen
    wenn mich die Community in alter Höflichkeit wiederbegrüßen würde :)


    (Bewerbung da ich nicht weiß ob ich bewusst wegen Inaktivität von der WhiteList entfernt wurde oder ob ich von diesem Problem betroffen bin)


    Gruß
    - Daniel

  • Hurra...R!
    Nundenn, das mit dem TS ist kein Problem.
    Vielleicht sollten wir trotzdem nochmal drüber reden, welchen Charakter du spielen möchtest usw.,
    Wir können das sonst auch gerne per PN.


    Deine Bewerbung hast du ja schon damals mit bravur bestanden, und auch dein RP war sehr in Ordnung, soweit ich das mitbekommen habe.
    Von daher kann ich hier wohl sagen, dass du kein erneutes Bewerbungsgespräch benötigst ;)


    Sollte alles besprochen und geklärt worden sein, steht dem hinzufügen deines Namens zur Whitelist nichts mehr im Wege

    aZeiOmU.png


    Der Mensch leidet nur, weil er ernst nimmt, was die Götter zum Spaß erschaffen haben.

    - Alan Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!