Bewerbung von Klonkartoffel

  • Liebes Atholon Team


    Ich bin Klonkartoffel und möchte mich Bewerben, um bei euch mit zu machen.
    Ich hab mich schon vor einiger Zeit bei euch beworben aber das wurde nicht abgesendet ...
    Dennoch versuche ich es erneut. Mein richtiger Name ist Onno ich bin 14 Jahre alt werde in ca 1 Monat 15
    ich hatte bereits einige RPG Erfahrungen und möchte bei euren tollen Server mitmachen.


    Bewerbung


    Rollenspiel: Rollenspiel bedeutet für mich das man sich in eine bestimmte Sache hinein versetzt so wie ins mittelalter und sich auch so verhalten


    Mein Rollenspiel spielt auf Neu Carethon ab


    Mein Charakter stammt aus Tasperin einen reichen Volk und komme aus der stadt Linnigh die Brotkammer des Landes


    Arbeit: möchte Braumeister werden wie sein Vater


    Charakterbeschreibung


    Mein Char ist ein Waldläufer der jetzt sein leben ändern will und Braumeister werden will.
    Er kann gut mit dem Bogen umgehen und auch sehr gut jagen.
    Er ist misstrauisch gegenüber fremden und vertraut keinen Zauberern !
    Wenn es mit dem Brauen nicht klappt will er ein Fleischerladen aufmachen mit dem Namen "Trinkender Jägersmann".
    Sein Vater war Gregor und seine Mutter ist bei seiner Geburt gestorben. Sein Vater war der berühmter Brauer in seiner Stadt.
    Er brachte immer das essen auf dem Tisch weil er jeden Tag jagen gegangen ist.
    Er liebt sein selbstgemachtes "Dunkelbier" über alles.
    Außerdem ist er nicht schüchtern gegenüber Frauen.
    Früher war er ein Waldläufer weil er endlich seine Stadt vor Banditen schützen wollte und das mit Erfolg er brachte bereits rund 30 Banditen mit seinen Freund Beretor zur strecke.
    Sie beide hatten sich kennengelernt als sie beide das Waldläufer Training abservierten.
    Beretor hat ihn bereits 3 mal das Leben gerettet.
    nun will er nicht mehr sein Leben riskieren und Braumeister werden.

  • Grüß dich Onno.


    Ich muss dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist.


    Einerseits unterschreitest du unsere Altersbegrenzung um ein Jahr und einen Monat und andererseits lässt deine Rechtschreibung sowie Grammatik mehr als zu wünschen übrig.


    Viel Glück auf deinem weiteren Weg :)


    LG, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!