Bewerbung vom Bäumchen

  • Bewerbung von LittleYuchu


    Persönliches:(Alter, Name,Hobbies)
    Seid Gegrüßt, Ich bin Pia bin 16 Jahre alt und komme aus dem windigen Schleswig Holstein. Ich gehe grade noch zur Schule und mache grade meinen Realschulabschluss (mittlere Reife). Meine Hobbies sind Zeichnen (Anfängerin), Skateboard fahren, Geschichten schreiben, Zocken (am meisten RPG´s) und Kochen/ Backen. Im Gebiet RPG habe ich etwas Erfahrung aber nicht viel.



    Ingame Charakter: (Wer er ist ? Woher kommt er? Name, Beruf/Klasse?)


    Name: Yuchu Kamakura
    Größe: etwa 1,59
    Gewicht: 56 Kilo
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsort:Sie wurde an die Küste von Carviel gespült und ist auch da aufgewachsen.
    Beruf:Heilerin


    Yuchu ist eine Träumerin und denkt oft darüber nach wo sie herkommt. Sie ist aufgewachsen bei einem alten Ehepaar in Carviel. Die Frau Lehrte sie das Heilen und das Brauen von Tränken. Yu denkt viel nach und bekommt manchmal nichts mit weil die in ihren Gedanken Versunken ist. Sie würde gerne wissen wo sie herkommt.
    Yu Ist am Wasser aufgewachsen und Liebt es am Strand zu sitzen. Sie hat Platzangst und braucht in einem Raum Fenster, sonst dreht sie durch.


    Vorstellungsgeschichte: (Zeige uns deine Schreibkünste. mind. 250 Wörter)


    "Es ist kalt, es ist kalt" hörte sie eine Stimme immer wieder sagen. "befreie mich, befreie mich doch endlich." Yu bekam Angst und lief verängstigt weiter durch den Raum. Es war dunkel und es fühlte dich eng an da kein Licht in diesen Raum viel. "helf mir doch endlich" schrie die Person in ­Yu´s Kopf laut. Yu erschrak und wachte auf, sie rieb sich ihre Stirn und sie fragte sich:" ­Warum habe ich diese Träume, immer und immer wieder." Sie hielt sich die Hände vors Gesicht. Ein Paar Tränen rollten in ihre Hände und sie schniefte leise. Sie setzte sich auf ihre Bettkante und schaute durch einen kleinen Spalt in ihren Gardinen und sah das tägliche Leben starten.Sie stand auf und zog sich an. Als sie fertig mit ihren Haaren war, die sie heute zu einem geflochtenen Zopf zusammengebunden hatte, ging sie raus auf die Straße. Viele Menschen waren schon früh unterwegs. Der Markt war in der Stadt und es duftete nach frischem Brot und nach Frühling. Ein Junge mit einem Brot kam angelaufen:" YU YU, ich hab was für dich!!" brüllte er. Er gab Ihr das Brot, es war noch warm. Der Junge kam aus einer Weber Familie der ­Yu schon öfters geholfen hatte. Yu bekam ein lächeln aufs Gesicht, als sie ihn sah."Ich habe dem Bäcker Geholfen und er hat mir das Brot gegeben, Mutter und Vater sind nicht zuhause kann ich mit dir frühstücken." Fragte er aufgeregt. "ja natürlich!" sagte Yu mit einem Lächeln. " gehen wir an den Strand ?" fragte der junge und Lächelte. Yu nickte nur. Er nahm ihre Hand und sie gingen zusammen an den Strand. Yu liebte Kinder, manchmal wollte sie selber eins sein.



    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!