Bewerbung

  • Persönliches
    Mein Name ist: Sean Weishahn
    Ich bin 17 Jahre alt
    Meine Hobbys sind: Minecraft spielen,lesen und Geschichten ausdenken


    Mein Charakter:
    Rovi Timber ist ein Mann aus Tasberin der aber noch arbeitslos ist sein Wunsch ist Wirt zu werden.
    Er ist ein fantasie voller Mann der sehr gerne mit anderen Menschen redet


    Geschichte des Charakters:
    Rovi ist seit Jahren von seiner Familie verstoßen wurden da er nicht ein Bauer sein wollte.
    Nachdem er einige Jahre nach einer Heimat gesucht hat er Syrin kenngerlernt und Syrin eine junge Frau
    hat ihn bei sich aufgenommen seit dem wohnt er in Tasberin bis Syrin getöt wurde...


    ...er schwor sich an ihm zu rechen das Problem ist nur er weiß nicht wie er aussieht oder wie er heißt
    das machte die Suche schwieriger als gedacht 3 Wochen später besucht er das Grab von Syrin und sieht einen Zettel auf dem Grabstein darauf steht "du wirst auch sterben" Rovi hatte mittlerweile Angst bekommen.
    Hinter sich hörte er ein Mann er drehte sich schnell um und sah seinen Freund Tiges Rovi sagte "du hast mich erschreckt" "tut mir leid aber komm der Krieg in der Stadt er hat begonnen."
    Die beiden zückten ihre Schwerter und zogen los.
    Im Krieg starb sein Freund und Rovi... war ziemlich verletzt seit dem ist er in seiner neuen Wohnung.


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Grüß dich Sean.


    Wenn ich mir deine Bewerbung durchlese fallen mir doch überdurchschnittlich viele Rechtschreib- sowie Zeichensetzungsfehler auf.
    Zudem bleibt deine Geschichte weit unter dem geforderten Minimum von 250 Worten zurück.


    Wenn dir wirklich etwas daran liegt Teil dieses Servers zu werden, bitte ich dich, dich anzustrengen, eine schöne, flüssige und stimmige Geschichte in geforderter Länge und mit verschwindend geringer Anzahl an Fehlern zu kreiren und einen neuen Post abzuliefern.


    ~ Cheers, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!