Noch ein Versuch

  • Persönliches


    Ich heiße Sean Weishahn
    und bin 17 Jahre alt


    Mein Charakter
    Name:Rovi
    Alter:20
    Beruf:Wirt
    Hobbies:Lesen und Speerwurf


    Meine Geschichte
    Es war einmal ein Junge namens John er spielte gerne im Wald und irgendwann sah er ein Haus.
    In diesem Haus lag eine Flasche da stand drauf Faschengeist.Er rubbelte dran und der Geist erschien.
    John sagte zum Geist ich will fliegen können der Geist schnippte mit dem Finger und John flog.
    Nur John konnte nicht kontrollieren wo er hinflog.Er flog einfach so durchs Dach und schrie HILFE.
    Da hörte seine Freundin Sophie in rufen und lief zu hütte sie sah ihn in der Luft sie suchte nach einem Seil
    und warf es zu ihm.Sie zog ihn runter "danke" sagte John er nahm die Flasche und lief mit Sophie nachhause.Nachdem er alleine war rubbelte er wieder an der Flasche und der Geist erschien "ich wünsche mir der beliebteste aus der Schule zu sein.Am nächsten Morgen wacht er ganz normal auf und ging zur Schule.In der Schule verehren ihn alle wirklich alle! Beim Mittagessen geben ihm alle ihren Nachtisch aber es wird plötzlich verrückt alle schauen ihn komisch an in der Pause wollen sie ihm Kleider vom Leib reißen.
    John rennt mitten in der Stunde nachhause er hält das nicht mehr aus! Er rubbelt an der Flasche und der Geist erscheint "du hast noch einen Wunsch" sagte der Geist."ich wünsche mir das beste Leben überhaupt" sagte John.In dem Moment kommt sein Vater ins Zimmer er sagt das er millinoner geworden ist und John kriegt 1000 Euro als Taschengeld er ist so glücklich das er aus dem Fenster springt zum Glück stand da unten die Feuerwehr und die haben ihn aufgefangen


    Ende


    Ich habe die Bedinguen gelesen und akzeptiere sie

  • Hey Sean.


    Ich muss dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist. Es ist keine drastische Verbesserung ersichtlich, die es gebraucht hätte, damit wir uns auf dich als Spieler einlassen.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem weiteren Weg!


    ~ Cheers, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!