Bewerbung jetzt vollständig

  • Schönen guten Tag zusammen,


    Mein Name ist Florian Anthis.
    Ich bin 25 Jahre alt, arbeite am deutschen Schauspielhaus in Hamburg und bin soeben auf euren Server gestoßen, der mir von der ersten Sekunde an sehr sympathisch und aufregend vorkam.


    Zu meinen Hobbys ? Puh ich würde tatsächlich sagen das mein Beruf als Audio Engineer mich sehr auslastet, ich ebenso gerne reise und ja seit nem guten halben Jahr steh ich ebenso auf minecraft.


    Ingame-Charakter:
    Name: Barleon Weißfuchs genannt Baldurin


    Geschlecht: männlich


    Alter
    Das alter des Charakters beträgt 25 Jahre


    Größe
    Die größe ds Charakters in Zentimeter: 180


    Gewicht
    Das Körpergewicht des Charakters in Kilogramm: 74


    Kultur
    Das Herkunftsland des Charakters: Tasperin


    Glaube: Ungläubig


    Sonstige Details
    Augenfarbe. Braun,
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Hautfarbe: Europäisch hell


    Profession
    Warenverkäufer


    Talente und Fähigkeiten
    Obwohl Baldruin eher wie ein unauffälliger Handelsman wirkt, so besticht er doch gleichzeitig durch seinen Charme, seine Menschenkenntnis und dem Talent einen handelsüblichen Stein, als besonders wertvoll anzupreisen.


    Handycaps
    Baldruin ist als als junger Mann vom Schiff seines Vaters gefallen und zog sich eine schwere Knieverletzung zu. Seit dem ist er nicht mehr der schnellste.


    Eigentum
    Alles was Baldruin bei seiner Ankuft beisich trägt sind 5 Dukaten


    Kampf ,
    In manchen Fällen werden Kämpfe auf Athalon nach einem Würfelsystem ausgespielt. Wähle hierfür zwei der folgenden Eigenschaften, die deinen Charakter in einem Kampf am besten beschreiben würden.


    - Körperkraft(K)
    - Technik(T)



    Es wurde Frühling ins Tasperin. Der letzte Winter, hatte unserer Familie schwer zugesetzt.
    Vater stand jeden Morgen an den Klippen und blickte auf Meer hinaus. Er wartete.
    Er wartete darauf, am Horizont die weißen Segel Eldurs zu erblicken. Eldur der Händler war ein langjähriger Freund der Familie und belieferte unsere Familie seit vielen Jahren. Doch dieses mal, gab es noch einen weiteren Grund wieso Vater so ungeduldig auf seine Ankunft hoffte. Vater und Mutter hatte den Entschluss gefasst das Land zu verlassen. Der letzte Winter warf so schlechte Ernte ab, dass beide Ihr Glück in der Ferne suchen wollten. Natürlich fragten Sie mich, ob ich sie begleiten würde, doch würde ich es nie übers Herz bringen Tasperin zu verlassen. So dachte ich damals.


    Einen guten halben Monat später, ich stand gerade vor dem Haus, als ich Vater den Weg von den Klippen zurückkommen sah. In seinem Mund eine qualmende Pfeife. Ich wusste das Vater Eldur erblickt haben musste denn seine Pfeife, zündete er sich nur zu äußert erfreulichen Momenten an.
    Es dauerte nun noch zwei Tage, bis Eldurs Schiff anlegte ich meine Eltern verabschiedete, Ihnen jedes Glück auf Erden wünschte, ich meiner Mutter eine letzte herzhafte Umarmung gab und meinem Vater ebenso ein letztes mal die Hand schüttelte.


    Bevor mein Vater das Schiff bestieg und die letzte Holzkiste an Deck brachte, drehte er sich ein letztes mal zu mir um und sagte: "Denke immer daran mein Junge. Es gibt kein hartes Brot. Es gibt nur kein Brot und das wiederum ist hart ! "


    Das Schiff legte ab und ich machte mich auf den Weg zurück dem Haus. Das Haus dessen Herr nun ich sein sollte.


    Als ich ankam, legte ich mich direkt zu Bett und dachte darüber nach, wie mein Leben von nun an weiter gehen sollte.


    Mitten in der Nacht schreckte ich auf. Blitz und Donner hatten die Küste heimgesucht.
    Ich machte kein Augen zu.


    Ein lauter Knall. Ein Blitz hatte das Haus getroffen. Es fing sofort Flammen.
    Ich griff nach meinem Beutel und rannte aus dem Haus. Nachbarn die ebenso den Einschlag des blitzes wahrgneommen hatten, rannten mit gefüllten Wassereimern auf mein Elternhaus zu. Doch zu spät. Die Balken stürzten bereits in sich zusammen.


    Ich verlor mein Bewusstsein und kam erst am nächsten Tag, Im Bett eines unserer Nachbarn wieder zu mir.


    Wie sollte es nun weitergehen.


    Ich blickte von den Klippen hinaus auf s Meer. Ich würde wohl das nächste Schiff nehmen, das mich von hier nach da bringen würde. Wo auch immer "da" sein würde.
    In meinem Beutel fand ein Stück altes Brot


    und Ich erinnerte mich an den letzten Satz meines Vaters.



    [/font]



    So da habe ich mir ein wenig was aus den fingern gesaugt für euch.


    Ich freu von euch zu hören. Vielleicht wird es ja sogar noch heute Abend was.
    Ist ja schließlich Wochenende :)


    Die besten Grüße


    Flo / Baldurin


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.[/b]



    Ps: Ich würde mich sehr freuen, eurem Server beitreten zu dürfen.
    Habe mir bereits Eure Videos auf Youtube angesehen und muss sagen ich bin schwer begeistert.
    bin sehr gespannt auf euch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!