Elster's Bewerbung

  • Ich Grüße euch.


    ReallifePart:


    Mein Name ist Katrin, bin 26 Jahre alt und lebe in NRW und Arbeite als Gärtnerin.
    Meine Interessen sind Computerspiele, Malen (Nur auf Leinwand), Basteln, so allgemein interessiere ich mich für kreativere Sachen. Sogar auch für Rollenspiele.


    Ich interessiere mich sehr für das Thema Mittelalter und finde es immer toll in einer Geschichte oder Geschehnis dabei zu sein, was das angeht. Wenn ich die Möglichkeit hätte öfters Mittelaltermärkte zu besuchen, da hinein zu schnuppern, dort zu leben, damit zu... Aber ich schweife ab.


    Ich bin ein offenes Buch, wenn ihr Fragen oder Ungewissheiten besteht, dann stellt sie mir ruhig.
    Ich beiße nicht, ich Knabbere nur.


    CharakterPart:


    Name: Isabell Cameo
    Alter: 26
    Beruf: Wird sich noch entscheiden.
    Hobby: Die Natur und das Meer genießen.


    Die Geschichte:


    Seit ich denken kann, lebte ich in Tasperin in der Stadt Carviel. Es ist soweit ich mich erinnern kann ein sehr friedliches und freundliche Stadt. Alle waren sehr nett zu mir mit meine 11 Jahren. Ich war ein sehr liebes und kontaktfreudiges Kind gewesen. Mit 16 Jahren ist meine Mutter Martha verstorben, an eine Krankheit die wir nicht wussten was es für eine war. Mein Vater Kristoff war ein Seemann. Eines Tages kam er wieder nach Hause, wo ich ganz alleine auf ihn wartete. Nach den Jahren wurde ich sehr zurückhaltend und schüchterner geworden und dennoch wollte ich die Welt erleben. Darum fragte ich ihn ob ich ihn begleiten durfte. Er schüttelte mehrmals mit den Kopf und sagte damals: „Du bist viel zu Jung um auf diese Fahrt mitzumachen. Es kann auf hoher See sehr gefährlich sein und will dich nicht auch noch verlieren.“ Die Jahre vergingen und ich versuchte es immer und immer wieder, als er nach Hause kam ihn zu überzeugen, mitzufahren. Am meinen 26 Geburtstag hatte ich es geschafft. Ich konnte ihn überreden mit ihn zu Reisen, neue Welten entdecken, neue Kulturen Kennenlernen und vieles mehr! Ich war so hocherfreut endlich mitzufahren. Als ich das erste mal das Schiff betrat, betrachteten mich die anderen Seefahrer genausten an. Was sie wohl von mir dachten? Als mein Vater gezürnt zu mir ankam und meinte 'Ich sehe aus wie eine Piratin und ich so nicht mitfahren sollte', kam der Kapitän des Schiffes und beobachtete meinen Vater. Mein Vater schwieg, dann starrte er mich an. Grinste Schelmisch und fragte dann was los sei? Mein Vater sagte nur noch: „Nichts Kapitän Grohbach, ich wollte nur meine Tochter...“ Da unterbrach der Kapitän meinen Vater mit den Worten: „Also, das ist eure Tochter?“ „Ja, mein Herr.“ Sprach mein Vater. Der Kapitän beobachtete mich genausten an, von oben bis unten. Lächelte und sprach:“ Also ich wüsste nicht warum eure Tochter nicht mitfahren sollte, sie sieht so... Freundlich aus.“ In den Moment hatte ich gemerkt, dass er was von mir will. Als mein Vater mich nur noch traurig anschaute und dann wegging, hatte ich erst dann bemerkt das wir schon losgefahren sind. Ich freute mich wie ein Kind, die neue Welten Kennenlernen. Ich erledigte meine Arbeit und war sehr motiviert was neues zu erlernen. An einen Abend da geschah es, ein Sturm wütete über uns und ich erwachte als ich von der Hängematte stürzte. Ich rannte so schnell es ging auf das Deck, als auf einmal ich nur noch eine Wasserwelle auf mich stürzte und da war alles auf einmal Schwarz. Als ich erwachte, entdeckte ich das ich ans Land gespült worden bin.
    Wo bin ich? Was ist geschehen? Und was wichtigste, wo ist mein Vater? Diese Gedanken kreisten um mich herum. Werde ich ihn jemals wiedersehen? Ist er vielleicht... Nein! Ich kann und will daran nicht denken! So wanderte ich umher und suchte nach Leuten, wo ich gerade befinde und das wichtigste, wie ich hier überleben kann?


    Schlusssatz:


    Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch und wie gesagt bei weiteren Fragen oder Anregung bin ich offen.
    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.


    Mit freundlichen Grüßen
    Elster1989 Alias Isabell Cameo.

  • Grüß dich Katrin.


    Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut.
    Melde dich doch beizeiten auf unserem Teamspeak, damit wir alles weitere besprechen können und denk bitte noch daran einen wichtigen Teil des Schlusssatzes anzufügen :)


    ~ Cheers, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!